Bitte um Kartendeutung

Hallo, du wartest schon länger darauf oder und es hat dich belastet? Sieht aus als wär die Zeit nicht reif gewesen, aber nun ist es vorbestimmt und erfolgreich. Sonne im Kreuz und du blickst ins Kreuz.

unter Vorbehalt, also:



Wäre für mich, wenn man es zerstückelt:

1) Brief im HP Brief . 27+3=30 Lilien (Sexualität, Familie). Dabei Park und Turm - öffentliches Gebäude ua Krankenhaus, Arzt. Die Nachrichten gerösselt gehts dabei um: es kommt eine Nachricht auf dich zu, eine erfolgreiche, wo es einen Gefühlsausbruch gibt, die Schlangenkarte sieht eh schon wie ein Arztsymbol aus :D Schlange auch für Umwege, Heilungsweg usw und im HP Schlange die Blumen wieder für Heilung und Wachstum, ein Geschenk usw. Brief spiegelt auch auf dich, die Lilien und den Schlüssel.

2) Standard wäre von dir ausgesehen: Kind - Störche - Lilien. Aber die Karten liegen ja beieinander also checken wir deren Häuser und da liegt in den Lilien der Schlüssel, in den Störchen der Reiter und im Kind der Hund. Kind im Haus Klee, Störche im Schiff und Lilien im Haus. Mit Sicherheit gibt es im familiären Bereich Zuwachs/offensichtlich Sexualität im häuslichen Bereich, eine positive Veränderung bahnt sich an/Aufbruchstimmung in neue Ufer, neue Reise (Schwangerschaftsreise), es schwimmt etwas auf dich zu *hust*. Schiff und Reiter ist auch noch mal mit volle Kraft voraus.. und das Endergebnis ist ein kleines Glück, Klee = Wachstum. Das Haus selbst liegt in den Vögeln, mit den umliegenden Karten wäre es, aber positiver Stress im häuslichen Bereich. Stern dabei für Wunscherfüllung. Auch wenn man mit Geschlechtern vorsichtig sein soll... sieht man eine Tendenz. Darf man das sagen? Weiß ich jetzt garnicht.

3) Aja und im HP Schlüssel liegt der Turm, der steht auch für einen Umbruch nach einem Stillstand.

Also man könnte es bestimmt noch genauer zerlegen, aber denke das reicht und ist genug Bestätigung?

Zum Abnehmen: ja wirst du, aber es wird dauern bis es so ist wie du es dir wünscht. Sieht auch aus als ob der Entschluss des Gewichtsverlustes und somit das mehr Acht auf die Gesundheit geben, ausschlaggebend war für den Zuwachs. Muss was im Unterbewusstsein verändert haben. Pass aber auf das du nicht zu schnell zu viel Gewicht verlierst.

Man könnte noch eine 9er Legung vlt machen, wie du am besten abnehmen könntest. Als Vorschlag.

Zur finanziellen Lage: in deinem Platz liegen die Fische, dieses Thema beschäftigt dich also schon sehr. Hast du einen Beruf? Will da jetzt nicht rumspekulieren und es würde einem das deuten erleichtern. Im Haus der Fische für Finanzen liegt nämlich der Sarg für einen Stillstand.
 
Werbung:
Hallo Sassy,
ich hatte mir für das "Figurproblem" spontan den Mond ausgesucht (zunehmen/abnehmen). Diese spiegelt sich auf die Mäuse, also falls du eine Ernährungsumstellung planst, wird diese wohl erfolgreich sein. Auch beim Thema Kind stimme ich den anderen zu - das Kind spiegelt sich auf die Blumen. Und die Dreier Kombination Störche, Kreuz, Dame....Ich drücke dir die Daumen!!!
Auch bei den Finanzen stimme ich den anderen zu. Ich denke hier wird sich erst einmal noch nichts tun (ich denke, das Thema beschäftigt dich aber sehr).
Liebe Grüße
Einhorn
 
Liebe @Einhorn33!

ich hatte mir für das "Figurproblem" spontan den Mond ausgesucht (zunehmen/abnehmen)

Diese Deutung von Dir finde ich angesichts des dem Mond innewohnenden Zyklusaspektes sehr überzeugend. Gefällt mir.

Wenn es um das Thema Körpergewicht geht, wird von vielen Kartendeutern ja auch der Bär (15) ins "Visier" genommen, weil dieser ja ebenfalls von seiner körperlichen Statur her sozusagen "einiges auf die Waage bringt".

Und jetzt schau mal, wie viele kartentechnische Zusammenhänge es zwischen dem Mond (32) und dem Bären (15) gibt:

- Der Bär (15) liegt direkt im Haus des Mondes (32).

- Im Haus des Bären (15) liegen die Mäuse (23), die sich wiederum waagerecht mit dem Mond (32) spiegeln.

- Die gemeinsamen Schnittpunktkarten (gedankliches Rechteck) zwischen dem Mond (quasi als linke obere Ecke eines gedanklichen Rechtecks) und dem Bären (quasi als rechte untere Ecke eines gedanklichen Rechtecks) sind der Baum (quasi als rechte obere Ecke eines gedanklichen Rechtecks) und der Anker (quasi als linke untere Ecke eines gedanklichen Rechtecks).

Dem Mond (32) und dem Bären (15) liegt also u. a. eine Lebensweise (Baum) zugrunde, an der jemand im übertragenen Sinne "schwer zu tragen" hat (Anker, der sehr gewichtig ist).

Hier schleppt jemand in seinem Leben (Baum) einiges an Gewicht (Anker) mit sich herum, was ihn sehr beschwert (Anker) und was er möglichst loslassen sollte (Loslassen als nahezu klassisches Thema des "klammernden" Ankers).
 
Liebe @Einhorn33!



Diese Deutung von Dir finde ich angesichts des dem Mond innewohnenden Zyklusaspektes sehr überzeugend. Gefällt mir.

Wenn es um das Thema Körpergewicht geht, wird von vielen Kartendeutern ja auch der Bär (15) ins "Visier" genommen, weil dieser ja ebenfalls von seiner körperlichen Statur her sozusagen "einiges auf die Waage bringt".

Und jetzt schau mal, wie viele kartentechnische Zusammenhänge es zwischen dem Mond (32) und dem Bären (15) gibt:

- Der Bär (15) liegt direkt im Haus des Mondes (32).

- Im Haus des Bären (15) liegen die Mäuse (23), die sich wiederum waagerecht mit dem Mond (32) spiegeln.

- Die gemeinsamen Schnittpunktkarten (gedankliches Rechteck) zwischen dem Mond (quasi als linke obere Ecke eines gedanklichen Rechtecks) und dem Bären (quasi als rechte untere Ecke eines gedanklichen Rechtecks) sind der Baum (quasi als rechte obere Ecke eines gedanklichen Rechtecks) und der Anker (quasi als linke untere Ecke eines gedanklichen Rechtecks).

Dem Mond (32) und dem Bären (15) liegt also u. a. eine Lebensweise (Baum) zugrunde, an der jemand im übertragenen Sinne "schwer zu tragen" hat (Anker, der sehr gewichtig ist).

Hier schleppt jemand in seinem Leben (Baum) einiges an Gewicht (Anker) mit sich herum, was ihn sehr beschwert (Anker) und was er möglichst loslassen sollte (Loslassen als nahezu klassisches Thema des "klammernden" Ankers).

Liebe Tugendengel,
vielen Dank für die ausführliche Erklärung und weiterführung meiner Deutung. Ich bin Anfänger und nehme immer gerne solche Hinweise auf. Mehr davon...
Liebe Grüße
Einhorn
 
hallo Uranie,
wenn du das <kartenblatt nicht selber gemischt hast, sind meine jetzigen Deutungen nur unter Vorbehalt gültig, denn bei so wichtigen Fragen, sollte man schon selber mischen.
Mit dem kinderwunsch sieht es in diesem Kartenblatt positiv aus, könnte sogar schon innerhalb der nächsten 3 Monate passieren. Mit dem Geld sieht es so aus, das da ein Vertrag sehr zu deinen Ungunsten liegt, könnte auch von der Arbeit sein. Ansonsten bitte aufpassen und überprüfen mit einer männlichen Person vorsichtig sein. Das Abnehmen liegt ganz gut da.
l.g. Heike
 
hallo Uranie,
wenn du das <kartenblatt nicht selber gemischt hast, sind meine jetzigen Deutungen nur unter Vorbehalt gültig, denn bei so wichtigen Fragen, sollte man schon selber mischen.
Mit dem kinderwunsch sieht es in diesem Kartenblatt positiv aus, könnte sogar schon innerhalb der nächsten 3 Monate passieren. Mit dem Geld sieht es so aus, das da ein Vertrag sehr zu deinen Ungunsten liegt, könnte auch von der Arbeit sein. Ansonsten bitte aufpassen und überprüfen mit einer männlichen Person vorsichtig sein. Das Abnehmen liegt ganz gut da.
l.g. Heike

Hallo liebe Heike,

steh grad ein bissel auf dem Schläuchle....bin eigentlich schon etwas zu alt für einen Kinderwunsch -
wenn, dann nur inoch im übertragenen Sinne ;)

Du meintest sicher die TE mit deinem Post - oder ?
Ein liebes Hallo!!!

Ich bitte um Deutung meiner Karten - ich habe 3 themen die mich sehr beschäftigen;

Ich wüsste gerne, ob ich den richtigen Weg momentan gehe bzgl meinem Abnehmen - werde ich Erfolg haben?

Ein weiteres thema - ob sich mein kinderwunsch dieses jahr noch efüllt.

Und ob sich meine finanzielle lage bald bessert.

Die gezogenen Karten, die ich mir online gwzogen habe sind;

3, 13, 30, 17, 36, 29, 9, 22
6, 32, 16, 4, 18, 21, 23, 5
1, 2, 10, 11, 7, 12, 26, 28
24, 35, 27, 20, 34, 33, 14, 15
19, 8, 25, 31

Danke für eure Zeit !!
LG

Lieben Gruss an dich
 
Entschuldige bitte, ich habe mich im namen vertan, ich meinte natürlich die Threaderstellerin.
l.g. Heike


Kein Problem liebe Heike - ich habe mich nur erschrocken und wie ertappt gefühlt - weil ich eigentlich
gerade auf dein nettes Angebot schaute und dachte, ich hätte da versehentlich etwas gepostet..
mein PC spinnt heute schon den ganzen Tag ein bissel ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben