1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

bitte um ideen

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von kleinelorena, 17. Mai 2010.

1. kleinelorena

kleinelorena Neues Mitglied

Werbung:
    hallo liebe forums-mitglieder!

ich brauche eure hilfe: ich hab bereits mehrere bücher zum thema spuk und magie geschrieben, und soll dem verlag jetzt ein neues konzept präsentieren. doch mir sind die ideen ausgegangen.
    mein letztes buch (erscheint im herbst bei ueberreuter) handelt von magie (personen und orte), allgemein, aber auch speziell in österreich.
    gibt es irgendein thema, das euch besonders interessiert? worüber ihr gerne in einem buch lesen würdet? sollte es einen österreich-bezug haben?

vielleicht habt ihr ja gute ideen, ich würd mich sehr über eure unterstützung freuen!

liebe grüße,
    kleinelorena

2. Khors

Khors Mitglied

Über:

- Seelenpartner
    - Liebe
    - Reinkarnation
    - Heilung
    - Astralreisen
    - Levitation

Es muss ja nicht immer Spuk usw. sein.
    .
    :rolleyes:

3. kleinelorena

kleinelorena Neues Mitglied

hallo!

das ist alles zu speziell fürchte ich (teile davon sind allerdings eh schon in meinem neuen buch). "liebe" wiederum zu allgemein...
    aber danke für die tipps!

lg, kleinelorena

an wusel (kann noch keine privaten nachrichten schicken):

hallo!

"spuk in wien", "geisterschlösser in österreich" und "geisterjäger". das, das im herbst erscheint, heißt "hexen, heiler und dämonen".

kennst du etwas davon?

liebe grüße,
    kleinelorena

4. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

:confused:

Als jemand, der sich mit spirituellen/esoterischen Themen auseinandersetzt, weisst du doch, dass man nichts erzwingen kann, dass *es* fliessen muss. Ist halt jetzt mal schöpferische Pause (die haben ganz viele kreative Menschen immer wieder mal).

Geniesse einfach die Zeit jetzt und schöpfe für dich neue Kraft, dann kommen auch die Ideen wieder. Und wenn nicht - dann warten andere Aufgaben auf dich. ;)

lichtbrücke

5. HintermHorizont

HintermHorizont Mitglied

Schreibe darüber! :D

6. neomorph

neomorph Mitglied

Werbung:
    Paranormale Phänomene in den Weltkriegen 1 und 2.

Nahtoderfahrungen
    Vermeintlich heimkehrende Soldaten (Spukerscheinungen)
    Jenseitskontakte
    Sichtungen (z. B. die Engel von Mons)
    Die Hilfe von Schutzengel (wundersame Rettung in Notsituationen)
    usw...

Dieses Thema ist schwierig aber wert darüber zu recherchieren.

LG, neo

7. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    Ja, Postapokalyptische Atomzobies und der Kampf von ein paar Überlebenden ums Post-Zivilisatorischen Überleben

über den Kampf von ein paar Überlebenden in einem Post-Zivilisatorischem Post-Apokalypseszenario gegen Atomzombies

Diese Seite empfehlen