1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

bitte um ideen und vorschläge

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von kleinelorena, 17. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinelorena

kleinelorena Neues Mitglied

Werbung:
    hallo liebe forums-mitglieder!

ich brauche eure hilfe: ich hab bereits mehrere bücher zum thema spuk und magie geschrieben, und soll dem verlag jetzt ein neues konzept präsentieren. doch mir sind die ideen ausgegangen.
    mein letztes buch (erscheint im herbst bei ueberreuter) handelt von magie (personen und orte), allgemein, aber auch speziell in österreich.
    gibt es irgendein thema, das euch besonders interessiert? worüber ihr gerne in einem buch lesen würdet? sollte es einen österreich-bezug haben?

vielleicht habt ihr ja gute ideen, ich würd mich sehr über eure unterstützung freuen!

liebe grüße,
    kleinelorena

2. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Ist doppelt und die gleiche Anfrage bei allgemeine diskussionen hab ich nach Nachfragen verschoben

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen