Bitte um Hilfsgebete für meine Schwester

Schattenseiten

Neues Mitglied
Registriert
5. April 2012
Beiträge
7
Ort
Raum Stuttgart BW
Hallo Ihr Lieben!
Hätte mich gern erstmal vorgestellt aber bin im Moment so verzweifelt, daß ich es zu gegebener Zeit nachholen werde. Möchte momentan um Gebete und gute
Gedanken für meine Schwester bitten, da sie sich in einer schlechten Situation und Verfassung befindet was mich als Schwester auch sehr belastet. Bitte nur
ein kleiner, lieber Gedanke und ich bedanke mich an dieser Stelle sehr bei Euch!
Liebe Grüße & vielen Dank :danke:
 
Werbung:
Danke liebe Ingrid :kiss4: ich danke Dir von ganzem Herzen & wünsche Dir & Deiner Familie auch alles Liebe & Gute! Ein großes Dankeschön auch an alle
stillen Helfer & Gebete und ein frohes, friedliches Osterfest an Euch lieben!
Sylvia
 
ich wünsche deiner schwester ganz viel kraft und dir natürlich auch.ich wünsche euch alles alles gute,gott möge euch beschützen und all die kraft gegeben die ihr brauchst

alles alles liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben