Bitte um Hilfestellung

maus12

Mitglied
Registriert
26. März 2012
Beiträge
59
Hallöchen ich habe mir ein großes Blatt gelegt nur bei der Ausarbeitung haperts,
ich hoffe jemand kann mir helfen?
Es ging darum wie es in der Liebe weitergeht bei mir? Auch im Bezug auf meinen HM.








Habt vielen Dank.
 
Werbung:
ok, dann mach ich mal den Anfang.

Für mich siehts nach dem Blatt nicht so aus als seist du schon mit deinem HM zusammen, oder es ist noch sehr frisch. Wärst du aber gern:D, denn die Liebe zum ihm ist sehr gefestigt und du wirst hier auch nicht so schnell loslassen können. Hast dich schon ganz schön verbissen ;).

Scheinst dir allerdings sehr unsicher betreffend seine Gefühle dir gegenüber zu sein, Du fühlst dich sehr einsam und das beschäftigt dich emotional und gedanklich ganz extrem.

Ich glaube schon, dass du ihn ebenfalls sehr beschäftigst und auch er seine Sehnsüchte hegt. Aber er irgendwas läuft zwischen euch schief, dass ihn zweifeln lässt. Ich würde vermuten, dass nicht richtig kommuniziert, Vieles nicht ausgesprochen wird - die Kommunikationsprobleme rühren hauptsächlich von deiner Seite, du hast Hemmungen in seinem Beisein. Daran könntest du arbeiten, dann gäbe es wahrscheinlich eine Chance für euch.
 
wahnsinn wie treffsicher. ja das stimmt alles sehr genau.
nein zusammen sind wir nicht und das mit dem kommunikationsproblem perfekt erkannt. verbissen ist gar kein ausdruck hehe. ich weiß ich sollte lockerer werden und loslassen.
was meinst du wird da noch etwas passieren zwischen uns? siehst du das auch?

hab vielen dank für deine ausarbeitung.
 
nein Schatz, wenn du so weitereierst, dann vermasselst du es! Er will eine ebenbürtige, selbstbewusste Frau und kein scheues Rehkitz ;-). Spring mal über deinen Schatten.
 
Werbung:
also selbstbewusstsein stärken und dann wird das was.
denn es handelt sich hier um meinen ex der sich getrennt hatte vor 5 monaten seitdem kein kontakt, von seiner seite aus. daher wollte ich mich auch nicht melden bei ihm.
 
Zurück
Oben