Bitte um Hilfe :(

Drüber bin ich noch gar nicht.
Ich hab mir nur schon mal im vorhinein zuviele sorgen gemacht...

@ Gabriel
Vielleicht hast du recht.
Aber meine Mutter hat mir so ein ähnliches Blatt gelegt vondaher..
Ach ich weiß es nicht..
ich weiß nicht was ich denken soll...

Trotzdem danke :/

lg Sarana
 
Werbung:
Hallo,
ich als Ausbilder und Berater würde da sehr vorsichtig sein.^^

Denn:
Du legst auf dich selber Karten und hast dabei Emotionen die zu einem Beeinflussen der Karten führt. Klartext. Du legst beispielsweise "bin ich schwanger" und während du legst denkst du " bitte nicht".

Kann auch unterbewusstsein beeinflussen. Jedenfals würde ich dir dringend empfehlen dich Beraten zu lassen.=) von einem guten Kartenleger.
LG
Gabriel

Nur mal am Rande Gabriel, ein guter Berater ist einer, der sieht das hier jemand dringend Hilfe braucht, der lesen kann das sie im Abi ist, der auch mal ein Blick in die Seele dieses Menschen wirft, und auch mal unentgeltlich arbeitet!

Alles liebe Pia
 
ich misch mich hier jetzt auch mal ein, werde mir das kartenbild an sich jetzt nicht ansehen, da ich auf meine vorreiterin vertraue ;)


dennoch muss ich mal nachhaken...du wünscht dir ein kind. wünscht du dir ein kind, oder wünscht du dir ein kind - weil du denkst, dass du dem mann dann näher bist und in der hoffnung, bei ihm sein zu können? das ist die frage, die sich mir massiv aufdrängt :trost:


Ich hab dir noch eine Engelkarte gezogen und finde, sie passt ganz gut:

Du gibst gerne und Gott liebt dich dafür. Jetzt ist es an der Zeit, dir selbst zu geben. Ich helfe dir, deinen Körper in der Entspannung spirituell zu öffnen. Siehst du, Entspannung hat auch einen produktiven Aspekt!
Je mehr du mir und anderen Engeln glaubst, dir zu geben, desto mehr kannst du anderen geben. Deine Seele hat den Himmel um ein wenig Ruhe und Erholung gebeten. Du hast ohne Unterlass gearbeitet und Interessen von vielen anderen berücksichtigt. Jetzt ist es Zeit, dich zu belohnen. Dies ist eine Anordnung vom Himmel: Sorge für dich und lass dich nicht von dieser wichtigen Mission abbringen. Unternimm jetzt sofort etwas, um Zeit für Entspannung zu finden. Du wirst dadurch glücklicher und gelassener werden, was allen in deinem Leben zugute kommt.
 
Lieber Farbenvogel...

damit hast du wohl recht. Unterbewusst und bewusst wünsch ich mir das wohl. Obwohl ich weiß, dass es nicht der richtige Wunsch ist.

Vielen Dank für die Engelskarte ! <3 Ich werd es mir zu Herzen nehmen. Danke!!

Lg

Sarana
 
Nah ich will ja nicht streiten, aber bist du das, der gute Berater!??? ;)

lg Pia

Ich bin nicht DER gute Berater. Sondern nur ein Berater der gerne Menschen hilft ;)
Nur mal am Rande Gabriel, ein guter Berater ist einer, der sieht das hier jemand dringend Hilfe braucht, der lesen kann das sie im Abi ist, der auch mal ein Blick in die Seele dieses Menschen wirft, und auch mal unentgeltlich arbeitet!

Alles liebe Pia


Da gebe ich dir vollkommen Recht=)
Bloß ob man auf das Kartenbild das Sie die fragende selber gelegt hat vertrauen kann ist eben eine andere Frage. ;)
Hab jetzt nicht kritisiert das du keine gute Kartenlegerin bist um Gottes Willen ( zumal du die Karten echt gut gedeutet hast)
Und das hier ein Mensch Hilfe braucht das kann eig jeder entnehmen aus dem Titel "Bitte um Hilfe"

EDIT: Aber um sicher zu gehen liebe Sarana, würde ich mcih von nem arzt undersuchen lassen. Schwangerschatstest machen oder so
 
Werbung:
Zurück
Oben