Bitte um Hilfe :(

Sarana

Mitglied
Registriert
18. Januar 2006
Beiträge
144
Ort
Kärnten
Guten Abend allerseits!

Ich würde bitte wirklich dringend eure Hilfe brauchen.
Ich bitte euch allerliebst darum, bitte helft mir. Ich bin gerade etwas am verzweifeln.

Ich hab mir ein großes Lenormandblatt gelegt im Bezug auf die Liebe und eine eventuelle Schwangerschaft (ungewollt).

gelegt habe ich:

28 | 17 | 27 | 33 | 34 | 19 | 08 | 13 | 09
25 | 22 | 31 | 21 | 05 | 35 | 30 | 23 | 02
16 | 01 | 24 | 20 | 04 | 11 | 12 | 15 | 32
36 | 28 | 10 | 03 | 14 | 18 | 29 | 06 | 07

bitte sagt mir, dass ich mir umsonst Sorgen mache....
Ich bin nicht wirklich ein Deutungsprofi... Deshalb und ich hab mir natürlich das Schlimmste gedeutet... Vielleicht könnt ihr mir diese Angst ja nehmen und mir sagen, dass ich falsch liege.

Ich bin gerade wirklich etwas außer mir, bitte schon mal um verzeihung, dass ich das hier einfach so plump poste.

Ich weiß ich sollte zum Arzt, habe ich die Tage auch vor. . .

Trotzdem würde ich euch in aller Form darum bitten mir zu Helfen..

Ich danke schon mal aller herzlichst im Voraus.

liebe Grüße

Sarana
 
Werbung:
Entschuldigung, dass war die hektik.

Die allererste Zahl ist die 26.

26 | 17 | 27 | 33 | 34 | 19 | 08 | 13 | 09
25 | 22 | 31 | 21 | 05 | 35 | 30 | 23 | 02
16 | 01 | 24 | 20 | 04 | 11 | 12 | 15 | 32
36 | 28 | 10 | 03 | 14 | 18 | 29 | 06 | 07

so ist es richtig :D
 
Hallo Sarana

Puh wo soll ich anfangen?

Für mich liegt oben rechts eine Schwangerschaft, aber entweder einen Abbruch, oder eine Fehlgeburt! Da du ungewollt schwanger bist, auch die Arbeit hier sehr im argen liegt, glaube ich nicht das du das Kind haben möchtest!