Bitte um Hilfe :(

Sarana

Mitglied
Registriert
18. Januar 2006
Beiträge
144
Ort
Kärnten
Guten Abend allerseits!

Ich würde bitte wirklich dringend eure Hilfe brauchen.
Ich bitte euch allerliebst darum, bitte helft mir. Ich bin gerade etwas am verzweifeln.

Ich hab mir ein großes Lenormandblatt gelegt im Bezug auf die Liebe und eine eventuelle Schwangerschaft (ungewollt).

gelegt habe ich:

28 | 17 | 27 | 33 | 34 | 19 | 08 | 13 | 09
25 | 22 | 31 | 21 | 05 | 35 | 30 | 23 | 02
16 | 01 | 24 | 20 | 04 | 11 | 12 | 15 | 32
36 | 28 | 10 | 03 | 14 | 18 | 29 | 06 | 07

bitte sagt mir, dass ich mir umsonst Sorgen mache....
Ich bin nicht wirklich ein Deutungsprofi... Deshalb und ich hab mir natürlich das Schlimmste gedeutet... Vielleicht könnt ihr mir diese Angst ja nehmen und mir sagen, dass ich falsch liege.

Ich bin gerade wirklich etwas außer mir, bitte schon mal um verzeihung, dass ich das hier einfach so plump poste.

Ich weiß ich sollte zum Arzt, habe ich die Tage auch vor. . .

Trotzdem würde ich euch in aller Form darum bitten mir zu Helfen..

Ich danke schon mal aller herzlichst im Voraus.

liebe Grüße

Sarana
 
Werbung:
Entschuldigung, dass war die hektik.

Die allererste Zahl ist die 26.

26 | 17 | 27 | 33 | 34 | 19 | 08 | 13 | 09
25 | 22 | 31 | 21 | 05 | 35 | 30 | 23 | 02
16 | 01 | 24 | 20 | 04 | 11 | 12 | 15 | 32
36 | 28 | 10 | 03 | 14 | 18 | 29 | 06 | 07

so ist es richtig :D
 
Hallo Sarana

Puh wo soll ich anfangen?

Für mich liegt oben rechts eine Schwangerschaft, aber entweder einen Abbruch, oder eine Fehlgeburt! Da du ungewollt schwanger bist, auch die Arbeit hier sehr im argen liegt, glaube ich nicht das du das Kind haben möchtest!
Du scheinst auf einen gebundenen Mann zu vertrauen, der die falsche Sehnsüchte vermittelte. Denn bei ihm sehe ich keine Trennung, sondern dich neben bei laufen zulassen, mehr sehe ich nicht! Die Liebe ist schon da, denke ich, aber auch der ständige Bruch, und ich weiß nicht ob das auf Dauer hält! Du hast Vater und Mutter dich bei dir, aber auch Unklarheiten und seelischen Kummer. Wann beginnst du dein Leben aufzuräumen?

lg Pia
 
Liebe Pia,
vielen vielen lieben Dank !!

Ich hätte eine frage an dich welche kombination bedeutet für dich Schwangerschafts abbruch bzw Fehlgeburt?

Danke! *knuddel*

liebe grüße

Sarana
 
......Sarg Kind Blume
......Lilie Mäuse Klee (in kürze)
Berg Baum, Arbeit
Park..........Rute

Hier oben, ich sage mal so wenn du noch keinen Abbruch Fehlgeburt hattest, solltest du wenn du das Kind bekommen möchtest, so fern dein Blatt nicht voll von Wünschen und Ängsten sind, sofort zum Arzt, und dein Seelenleben säubern!

Blockierte Gesundheit, Baum Park Krankenhaus! Gespäch wegen Krankheit auf der Arbeit, Sarg Lilie Kind Fehlgeburt, abtreibung! Die Sense die fehlt liegt bei deinem Freund, der es wenn es so ist haben möchte!

Bitte sag mir was los ist.

lg Pia
 
Nein.. eigentlich hatte ich noch keines von beiden.
Ich hab die Pille abgesetzt weil ich eigentlich ne Pause einlegen wollte, kam dann aber etwas anders. Ich wollte mir die Pille dannach holen aber es hieße, ich könnte nicht schwanger werden. Jetzt muss ich halt mal abwarten. :(

Insgeheim würd ich mir wirklich ein Kind wünschen, auch wenn ich weiß dass ich zu jung dafür bin und noch nicht mal mein Abi habe.

Was siehst du denn an Wünschen und Ängsten?

Meinst du mit Arzt einen Therapheuten? Dorthin sollte ich wirklich mal. Ich hab soviel unaufgearbeitetes aus meiner Kindheit vorallem was meinen Vater betrifft. Aber bin halt auch ein ängstlicher Mensch der sich mehr oder weniger zu allem zwingen muss.

Und ja mein Freund möchte auf keinen Fall ein Kind, er hat ja auch recht. Wir sind noch zu jung dafür.

Liebe Pia ich bin dir echt von Herzen dankbar ._. Danke !
 
Hallo,
ich als Ausbilder und Berater würde da sehr vorsichtig sein.^^

Denn:
Du legst auf dich selber Karten und hast dabei Emotionen die zu einem Beeinflussen der Karten führt. Klartext. Du legst beispielsweise "bin ich schwanger" und während du legst denkst du " bitte nicht".

Kann auch unterbewusstsein beeinflussen. Jedenfals würde ich dir dringend empfehlen dich Beraten zu lassen.=) von einem guten Kartenleger.
LG
Gabriel
 
Was heiß du könntest nicht schwanger werden? :confused: der einzige Schutz der 100 % sicher ist, ist eine einsame Insel!

Wielange bist du drüber? Ich meinte beides, erst den Frauenarzt, dann mal einen Therapeuten.

Gerngeschehen, ich sah die Dringlichkeit!

Ich sehe das der Mann dich liebt, aber er will frei sein, leben. Wie du selbst sagst, ihr seit zu jung! Und die Beziehung ist nicht ernst!

lg Pia
 
Werbung:
Hallo,
ich als Ausbilder und Berater würde da sehr vorsichtig sein.^^

Denn:
Du legst auf dich selber Karten und hast dabei Emotionen die zu einem Beeinflussen der Karten führt. Klartext. Du legst beispielsweise "bin ich schwanger" und während du legst denkst du " bitte nicht".

Kann auch unterbewusstsein beeinflussen. Jedenfals würde ich dir dringend empfehlen dich Beraten zu lassen.=) von einem guten Kartenleger.
LG
Gabriel

Nah ich will ja nicht streiten, aber bist du das, der gute Berater!??? ;)

lg Pia
 
Zurück
Oben