Bitte um Hilfe

mona81

Neues Mitglied
Registriert
27. August 2008
Beiträge
7
ich habe meine freundin gebeten mir die Karten zu legen, ganz allgemein, wie es weitergeht. ich bin single und berufstätig. Bin blutiger anfänger:confused:. vielen dank im voraus





 
Werbung:
meine freundin meint, der mann liegt schon in der nähe, aber wir wissen nicht, hat er die hürde (berg) oder ich? Außerdem meint sie, steht ein berufl neubeginn da oder veränderung?
 
blutiger anfänger: das gefühl zum legen ist schon da, das lesen ist schwierig, wenn ich sehe wie andere auch zeitangaben machen und best. personen erkennen bin ich schwer beeindruckt
 
hallo mona,

wenn du "blutiger anfänger" bist, dann bitte auch nicht gleich mit ner großen tafel beginnen, das ist schlichtwegs ganz einfach zu viel.
man lernt ja auch nicht alle buchstaben des alphabets auf einmal ;)

also klein beginnen mit tageskarten und dann allmählich an mehr karten ranwagen.

lg luce8
 
Werbung:
danke für die antworten, ich habe so das gefühl daß der mann vielleicht eine krise durchmacht. aber die mäuse schwächen dann den sarg etwas oder? und geht er weg von mir?? beruflich schauts eigentl ganz gut aus, weiß aber wieder nicht mit oder ohne veränderung, da auch neben der frau der weg und das kind liegt bedeudet doch neuanfang oder?
 
Zurück
Oben