bitte um Hilfe

Hallo,

22-13-15
08-34-31
04-12-16

Es besteht die Möglichkeit einen neuen Weg einzuschlagen, dabei ist Dir jemand behilflich, Dein Vater möglicherweise?!

Nachdem Dieter jetzt, den wahrscheinlich wichtigsten, Hinweis gegeben hat, ergibt das Ganze einen Sinn (allerdings anders als zunächst von Dir angenommen, aber das Grundgerüst dürfte stimmen) - danke Dir noch mal herzlichst.

Alles Liebe:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Joan

Die Gelübde stammen aus drei verschiedenen Leben.
Alle Leben im Zeitraum des Mittelalters.

Du hattest den Ehrgeiz aus Blei Gold zu machen - musstest sich aber dazu an die dunkle Seite binden. bei 2 Gelübden ging es darum der Liebe abzuschwören, und bei drei Gelübden kein Vermögen mehr besitzen zu wollen.

Du hast das Letzte unter der Folter der Inqusition gemacht - damit die Kirche auf diese Art an dein Vermögen kommen konnte.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Werbung:
Lieber Dieter,

wow, ich staune, was Du alles siehst - Respekt! Deine Fähigkeiten hätte ich gerne!!!!

Gefühlsmäßig kann ich das, was Du mir geschrieben hast, gut nachvollziehen ...

Ich danke Dir noch einmal sehr herzlich:liebe1:

Alles Liebe
Jo
 
Zurück
Oben