bitte um Hilfe

J

Joan

Guest
Hallo :)

Ich wollte Auskunft darüber, wie es in Zukunft mit den Finanzen aussieht und habe ein Neuerblatt gelegt - die Fische/Finanzen als "Zentrum"

Das Blatt verwirrt mich einigermaßen .... könnt Ihr mir da mal weiter helfen bitte?





Ich danke Euch schon mal im Voraus:liebe1:
 
Werbung:
Hallo :)

Ich wollte Auskunft darüber, wie es in Zukunft mit den Finanzen aussieht und habe ein Neuerblatt gelegt - die Fische/Finanzen als "Zentrum"

Das Blatt verwirrt mich einigermaßen .... könnt Ihr mir da mal weiter helfen bitte?





Ich danke Euch schon mal im Voraus:liebe1:

Hallo,

22-13-15
08-34-31
04-12-16

Es besteht die Möglichkeit einen neuen Weg einzuschlagen, dabei ist Dir jemand behilflich, Dein Vater möglicherweise?! Leihst Du Dir dort Geld?
Mhm.. ich mag Dir lieber per PN antworten,ok?!
 
Hallo Gaby:)

Danke für die schnelle Antwort - aber mein Dad ist seit vier Jahren tot ... *grübel*

Ja, gerne auch per PN:liebe1:
 
.... muss noch ergänzen: Ich leihe mir eigentlich nie was aus ... also das wäre eher keine Option ...

Ich seh das eher im Zusammenhang mit einer neuen Arbeit/Neubeginn ... mich stören nur enorm die Vögel und der Sarg:nudelwalk

Das Neunerblatt bei der Frage nach neuer Arbeit sieht bei mir so aus:





Da wäre doch ein Besserung drin ... oder nicht? seufz:confused:
 
Hallo :)

Ich wollte Auskunft darüber, wie es in Zukunft mit den Finanzen aussieht und habe ein Neuerblatt gelegt - die Fische/Finanzen als "Zentrum"

Das Blatt verwirrt mich einigermaßen .... könnt Ihr mir da mal weiter helfen bitte?





Ich danke Euch schon mal im Voraus:liebe1:

So hab ich gelegt:

3 5 7
2 1tk 9
4 6 8
 
Hallo Joan

Das Thema Geld ist bei dir nicht ganz einfach.

Du siehst Sarg und Sonne - das ist eine Magie - welche das Geld einschliesst. Sarg Fische ist auch Geldknappheit. Eine Magie also welche dir den Geldsegen verwehrt.

Der Zweite Punkt - du hast ein Gelübde abgelegt (in einem früheren Leben) nie mehr viel Geld haben zu wollen, nur soviel, dass es dir gerade zum Leben reicht - diese Gelübde wirkt immer noch.
Daran wird auch der neue Arbeitspaltz nichts ändern.

Wenn du also Geld haben möchtest solltst du diese beiden Hürden auflösen.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Hallo Joan

Es gibt eine einfache Methode um es aufzulösen:

Du gehst in eine katholische Kirche und entzündest am Altar von Jungfrau Maria 4 Kerzen. Du betest ein "Ave Maria" und bittest danach Junghfrau Maria:
a) Sie möge die Magie auflösen
b) sie möge die Folgen der Gelübde auflösen
Danach bedankst du dich.
Dies wiederholst du an 4 verschiedenen Tagen.

Beim ersten Mal wirderrufst du als Erstes (nach dem Gebet) die 7 Gelübde ("Hiermit widerrufe ich meine 7 Gelübde")
Wünsche dir viel erfolg und alles Liebe!

Ich möchte für die interessierten Leser noch bemerken, Jungfrau Maria steht - unabhängig von einer Religion - jedem Menschen zur Verfügung.


lg Dieter
 
Werbung:
Zurück
Oben