1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von dodo, 22. Mai 2008.

1. dodo

dodo Neues Mitglied

Werbung:
    hallo

Habe vor 3 jahren geträumt das ich jemanden kennen lerne bei mir zuhaus, das wir zusammen Grillen und den Geburstag von meiner Mom feiern. Leider konnte ich das Gesicht nich erkennen da es verschwommen war.Und dann kam der Geburstagstag, wir saßen hagenau neben einander, genauso wie im Träum und nun bin ich mit mein Freund zusammen. Sagt ir bitte was das zu bedeuten hat. Die Frage liegt mir fast 3 Jahre auf der Zunge

2. catwomen

catwomen Aktives Mitglied

Hallo dodo
    Es kann sich natürlich um Zufall handeln.
    Allerdings gibt und gab es immer wieder Wahrträume.
    Abraham Lincoln z.B. träumte er würde umgebracht.
    Drei Tage später wurde er tatsächlich von einem fantischen Südstaatler ermordet.
    Es gibt vieles zwischen Himmel und Erde was wir uns nicht vorstellen können.
    L.G. catwomen

3. DPM2010

DPM2010 Mitglied

Genau!

Du hast einen Blich auf dei Zukunft werfen können.
    Vieleicht warst du zur Traumzeit einsamund deine Seele hat die gesagt: zu deinem Geburtstag .....

Ist doch Klasse oder?

Freu dich einfach und beobachte deine Träume wenn du mal in schwirigkeiten bist.

LG

DPM2010

4. dodo

dodo Neues Mitglied

zur der zeit war ich auch einsam, auf jedenfall klasse weil bin mit ihm noch zusammen

5. ayole

ayole Mitglied

yup, hat ich auch schon. nur das thema war komplementär tja nun hat sie nen neuen und ich bin noch so allein schluchtz.

6. Schwarzerle

Schwarzerle Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Dodo!

Die Zeit gibt es nicht. Alles ist jetzt... und wenn wir unser Herz dafür öffnen... den Verstand etwas ausschalten dürfen wir nach hinten... vorne oder wohin auch immer blicken. Doch oftmals erlauben wir uns diese "Freiheit" des Geistes nur wenn wir schlafen... daher kommen die Wahrträume... unsere DejaVus... und vieles mehr.
    Ich sehe dass du sehr glücklich bist. Und das ist das einzige was zählt. es gibt nur das Jetzt. Viel Glück für dein Leben.

LG

Schwarzerle

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen