Bitte um Hilfe!

Alaunt

Neues Mitglied
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
6
Ort
Salzburg
Hallo!

Tut mir leid ich weiß nich wo ich das hier reinschreiben soll...

Mein Freund und ich waren heute bei uns in der nähe im Wald unterwegs und als er mich durch eine sehr große Baumwurzel (umgestürzter Baum) fotografieren wollte hat er hinter mir einen großen schwarzen "Schatten" schnell vobei fliegen sehn. Es war aber weit und breit kein Tier zu sehn oder zu hören, außerdem ist er sich sicher das es kein Vogel war...es wäre zu groß gewesen...
Jetz hab ich etwas Angst es könnte ein Todesengel oder sowas gewesen sein...hoffe aber es war was anderes.
Kann mir hier evtl jemand sagen was das gewesen sein könnte bzw was es zu bedeuten hat??

Lg
 
Werbung:
Es war Nachmittag. Weiß nich genau wieso ich des glaub, wahrscheinlich weil ich kurz davor und erstrecht seit dem n sehr ungutes Gefühl im Bauch hatte bzw hab. Außerdem war die Beschreibung von meinem Freund schon so gruselig und mir ist schon viel zu oft so seltsames Zeugs passiert. Falls es irgendwas böses war würde des so einiges davon erklären...
 
Es war Nachmittag. Weiß nich genau wieso ich des glaub, wahrscheinlich weil ich kurz davor und erstrecht seit dem n sehr ungutes Gefühl im Bauch hatte bzw hab. Außerdem war die Beschreibung von meinem Freund schon so gruselig und mir ist schon viel zu oft so seltsames Zeugs passiert. Falls es irgendwas böses war würde des so einiges davon erklären...

Könntest du vllt beschreiben, wie es aussah, was dein freund gesehen hat?

Also wie der Schatten aussah?
Hatte es ein Gesicht?Hatte es eine menschliche form? usw..
 
Hallo Alaunt

Ich würde auch sagen, bleib erst einmal ganz ruhig. Es gibt keinen Grund sich aufzuregen.
Astrale Wesen gibt es überall und manchmal kann man sie auch sehen.
Das muß überhaupt nichts mit Dir zu tun haben.
Wenn der Schatten Dich "besetzt", dann kann man das spüren. Am Wahrscheinlichsten sind Empfindungen wie: eigenartiges Gefühl im Unterleib und den Beinen, Nervosität, anscheinend unbegründete Angstgefühle, mangelde Konzentrationsfähigkeit, anscheinend übersinnliche Wahrnehmungsfähigkeit
Damit habe ich aber eigentlich schon zu viel geschrieben. Wer unter solchen Empfindungen leidet, muß noch lange nicht "besetzt" sein.
Wenn Du Dich jedoch irgendwie unwohl fühlst, würde ich bei einem Heiler oder spirituellem Menschen Hilfe suchen.

Lelek
 
Hallo Alaunt,

wie lelek schon meinte -> keine Panik. Mein Vater sieht schon seit Jahren schwarze Schatten. Aber auch Bekannte von mir haben dieses Phänomen schon beobachtet. Meine Tochter (sie ist hellsichtig und sieht hin und wieder mal Verstorbene) hat vor kurzem in meinem Schlafzimmer schwarze Schatten beobachtet. Ich hab daraufhin einfach mein Zimmer energetisch gereinigt und das war es. Sei einfach gelassen und nimm dieses Phänomen einfach als gegeben hin. Wer weiß, vielleicht haben diese Wesenheit einfach genau so viel Angst vor uns wie wir vor ihnen?

Liebe Grüße
Angita
 
Schattenmenschen

Wissenschaftler und Skeptiker werten dieses Phänomen als pure Einbildung ab. Der menschliche Verstand lässt sich wahrlich leicht täuschen. Dies mag für kurze Schatten, die an Wänden auftauchen, verursacht durch zum Beispiel Scheinwerfer vorbeifahrender Autos, auch zutreffen. Doch wie erklären sich dann die Sichtungen, in denen diese Gestalten nicht nur kurz und schemenhaft, sondern von mehreren
Personen zugleich gesehen werden?

Die Annahme, dass es sich hierbei um Geister handelt, liegt nahe, ist aber weder bewiesen noch widerlegt.
In Zusammenhang dieser Schattenwesen wird auch von unwohlen Gefühlen berichtet, was zur Überlegung führt, dass diese dämonischer Natur sein könnten.

Du sieht, es muss nicht immer ein Todesengel sein. Genauso gut kann es ein Geist gewesen sein. Folgene Theorie könnte es auch sein :

Eine weitere Idee wäre, dass dies Wesensgestalten von Menschen sind, die gerade eine außerkörperliche Erfahrung (OBE/AKE) machen. Somit könnten es die Körper flüchtiger Zwielichtreisender aus der Traumwelt sein. Die heutige Wissenschaft ist sich ziemlich sicher, dass es weitere Paralleldimensionen gibt, von denen niemand weiß was sie beinhalten.
 
Also dieser Schatten hatte keine Menschliche Form, es ist geflogen (ca 1m überm Boden), war viel größer als eine Krähe nur unförmiger/schemenhaft und wesentlich länger und es war komplett schwarz ohne Gesicht oder sonstwas und es war ziemlich lang.

Und was "Schatten", Stimmen oder ähnliches in den eigenen vier Wänden betrifft, mag ich garnich erst anfangen sonst lieg ich wieder die ganze Nacht wach.

Aber ihr habt mir schon weiter geholfen, danke soweit!
 
Hallo Angita,
ich würde mir auch keine Sorgen machen. Das einzige was man fürchten muss ist die Furcht an sich;) Ansonsten frag doch einfach mal Deine Engel ob sie Dir helfen könnten oder Dir Hinweise geben können was das ist. Und wenn es wirklich mal zu "unheimlich" werden sollte stell Dir einen weißen Schutzschild vor, der Dich und Dein Kind umgibt und den nichts außer Wesen des Lichtes durchdringen können.

grüße
Ciceros
 
Werbung:
Hallo!

Tut mir leid ich weiß nich wo ich das hier reinschreiben soll...

Mein Freund und ich waren heute bei uns in der nähe im Wald unterwegs und als er mich durch eine sehr große Baumwurzel (umgestürzter Baum) fotografieren wollte hat er hinter mir einen großen schwarzen "Schatten" schnell vobei fliegen sehn. Es war aber weit und breit kein Tier zu sehn oder zu hören, außerdem ist er sich sicher das es kein Vogel war...es wäre zu groß gewesen...
Jetz hab ich etwas Angst es könnte ein Todesengel oder sowas gewesen sein...hoffe aber es war was anderes.
Kann mir hier evtl jemand sagen was das gewesen sein könnte bzw was es zu bedeuten hat??

Lg
hallo Alaunt also ich muß auch sagen*lächel* ein Todesengel war es ganz bestimmt nicht! Und Angst mußst Du auch garnicht haben *lächel* weil Licht ist immer stärker das mußst Du Dir immer vor augen halten Dir kann garnichts passieren weil Dein Schutzengel ist immer bei Dir und wacht über Dich.Du darfst nicht vergessen da wo Licht ist ist auch Schatten *zwinker* Schatten oder Licht kann nicht exestieren ohne das andere.Und Esotherik war und ist keine Kuschel couch!!!
lichtvolle grüße
 
Zurück
Oben