1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Alaunt, 10. Februar 2008.

1. Alaunt

Alaunt Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Tut mir leid ich weiß nich wo ich das hier reinschreiben soll...

Mein Freund und ich waren heute bei uns in der nähe im Wald unterwegs und als er mich durch eine sehr große Baumwurzel (umgestürzter Baum) fotografieren wollte hat er hinter mir einen großen schwarzen "Schatten" schnell vobei fliegen sehn. Es war aber weit und breit kein Tier zu sehn oder zu hören, außerdem ist er sich sicher das es kein Vogel war...es wäre zu groß gewesen...
    Jetz hab ich etwas Angst es könnte ein Todesengel oder sowas gewesen sein...hoffe aber es war was anderes.
    Kann mir hier evtl jemand sagen was das gewesen sein könnte bzw was es zu bedeuten hat??

Lg

2. SweetChiqa15

SweetChiqa15 Mitglied

Also zuerst nicht in Panic ausbrechen :)

Ein Todes engel? Wieso glaubst du denn das es einer war?

Dann- war es Tagsüber oder Nachts?

3. Alaunt

Alaunt Neues Mitglied

Es war Nachmittag. Weiß nich genau wieso ich des glaub, wahrscheinlich weil ich kurz davor und erstrecht seit dem n sehr ungutes Gefühl im Bauch hatte bzw hab. Außerdem war die Beschreibung von meinem Freund schon so gruselig und mir ist schon viel zu oft so seltsames Zeugs passiert. Falls es irgendwas böses war würde des so einiges davon erklären...

4. SweetChiqa15

SweetChiqa15 Mitglied

Könntest du vllt beschreiben, wie es aussah, was dein freund gesehen hat?

Also wie der Schatten aussah?
    Hatte es ein Gesicht?Hatte es eine menschliche form? usw..

5. lelek

lelek Mitglied

Hallo Alaunt

Ich würde auch sagen, bleib erst einmal ganz ruhig. Es gibt keinen Grund sich aufzuregen.
    Astrale Wesen gibt es überall und manchmal kann man sie auch sehen.
    Das muß überhaupt nichts mit Dir zu tun haben.
    Wenn der Schatten Dich "besetzt", dann kann man das spüren. Am Wahrscheinlichsten sind Empfindungen wie: eigenartiges Gefühl im Unterleib und den Beinen, Nervosität, anscheinend unbegründete Angstgefühle, mangelde Konzentrationsfähigkeit, anscheinend übersinnliche Wahrnehmungsfähigkeit
    Damit habe ich aber eigentlich schon zu viel geschrieben. Wer unter solchen Empfindungen leidet, muß noch lange nicht "besetzt" sein.
    Wenn Du Dich jedoch irgendwie unwohl fühlst, würde ich bei einem Heiler oder spirituellem Menschen Hilfe suchen.

Lelek

6. Angita

Angita Mitglied

Hallo Alaunt,

wie lelek schon meinte -> keine Panik. Mein Vater sieht schon seit Jahren schwarze Schatten. Aber auch Bekannte von mir haben dieses Phänomen schon beobachtet. Meine Tochter (sie ist hellsichtig und sieht hin und wieder mal Verstorbene) hat vor kurzem in meinem Schlafzimmer schwarze Schatten beobachtet. Ich hab daraufhin einfach mein Zimmer energetisch gereinigt und das war es. Sei einfach gelassen und nimm dieses Phänomen einfach als gegeben hin. Wer weiß, vielleicht haben diese Wesenheit einfach genau so viel Angst vor uns wie wir vor ihnen?

Liebe Grüße
    Angita

7. SweetChiqa15

SweetChiqa15 Mitglied

Du sieht, es muss nicht immer ein Todesengel sein. Genauso gut kann es ein Geist gewesen sein. Folgene Theorie könnte es auch sein :

8. Alaunt

Alaunt Neues Mitglied

Also dieser Schatten hatte keine Menschliche Form, es ist geflogen (ca 1m überm Boden), war viel größer als eine Krähe nur unförmiger/schemenhaft und wesentlich länger und es war komplett schwarz ohne Gesicht oder sonstwas und es war ziemlich lang.

Und was "Schatten", Stimmen oder ähnliches in den eigenen vier Wänden betrifft, mag ich garnich erst anfangen sonst lieg ich wieder die ganze Nacht wach.

Aber ihr habt mir schon weiter geholfen, danke soweit!

9. Ciceros

Ciceros Mitglied

Hallo Angita,
    ich würde mir auch keine Sorgen machen. Das einzige was man fürchten muss ist die Furcht an sich;) Ansonsten frag doch einfach mal Deine Engel ob sie Dir helfen könnten oder Dir Hinweise geben können was das ist. Und wenn es wirklich mal zu "unheimlich" werden sollte stell Dir einen weißen Schutzschild vor, der Dich und Dein Kind umgibt und den nichts außer Wesen des Lichtes durchdringen können.

grüße
    Ciceros

10. Yamura

Yamura Neues Mitglied

Werbung:
    hallo Alaunt also ich muß auch sagen*lächel* ein Todesengel war es ganz bestimmt nicht! Und Angst mußst Du auch garnicht haben *lächel* weil Licht ist immer stärker das mußst Du Dir immer vor augen halten Dir kann garnichts passieren weil Dein Schutzengel ist immer bei Dir und wacht über Dich.Du darfst nicht vergessen da wo Licht ist ist auch Schatten *zwinker* Schatten oder Licht kann nicht exestieren ohne das andere.Und Esotherik war und ist keine Kuschel couch!!!
    lichtvolle grüße

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen