Bitte um Hilfe

Manu29

Mitglied
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
101
Ort
Thüringen
Hallo!
Habe begonnen mich mit den Lennis zu beschäftigen. Wäre lieb wenn mir Jemand helfen würde das Blatt zu deuten, so würde es mir leichter fallen das ganze Blatt nachzuvollziehen.
Wäre ganz ganz lieb.
Zu mir: Ich habe ein Kind und lebe in einer festen Beziehung. Beruflich befinde ich mich bis Nov.in einem befristeten Arbeitsverhältnis. Sprituell arbeite ich mit Prana Heilung. Es würde mich die allg.Entwicklung interessieren.


29-11-10-21-20-1-9-30
14-13-18-36-31-28-35-3
25-17-23-32-4-7-16-27
2-12-22-34-5-19-15-24
8-33-6-26

Hoffe das sich wer findet und mir weiter hilft. DANKESCHÖN!!!:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Manu,

du schaust aus dem Blatt raus, das kann man so deuten dass du vor einer Veränderung stehst, deren Schwelle du bald überschreitest. Es ist zu sehen dass du Neuigkeiten bzgl. Familie und Freundschaft erhalten wirst. Ich würde schätzen du arbeitest mit jemandem zusammen oder hast einen Chef, mit dem du an und für sich gut auskommst. Finanziell könnte immer wieder mal was reinkommen würde ich sagen. Tut mir leid, ich bin noch icht sehr geübt, von daher...Alles Liebe, muscaria
 
Zurück
Oben