1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Manu29, 27. Juni 2007.

1. Manu29

Manu29 Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Habe begonnen mich mit den Lennis zu beschäftigen. Wäre lieb wenn mir Jemand helfen würde das Blatt zu deuten, so würde es mir leichter fallen das ganze Blatt nachzuvollziehen.
    Wäre ganz ganz lieb.
    Zu mir: Ich habe ein Kind und lebe in einer festen Beziehung. Beruflich befinde ich mich bis Nov.in einem befristeten Arbeitsverhältnis. Sprituell arbeite ich mit Prana Heilung. Es würde mich die allg.Entwicklung interessieren.

29-11-10-21-20-1-9-30
    14-13-18-36-31-28-35-3
    25-17-23-32-4-7-16-27
    2-12-22-34-5-19-15-24
    8-33-6-26

Hoffe das sich wer findet und mir weiter hilft. DANKESCHÖN!!!:liebe1:

2. muscaria

muscaria Mitglied

Hallo Manu,

du schaust aus dem Blatt raus, das kann man so deuten dass du vor einer Veränderung stehst, deren Schwelle du bald überschreitest. Es ist zu sehen dass du Neuigkeiten bzgl. Familie und Freundschaft erhalten wirst. Ich würde schätzen du arbeitest mit jemandem zusammen oder hast einen Chef, mit dem du an und für sich gut auskommst. Finanziell könnte immer wieder mal was reinkommen würde ich sagen. Tut mir leid, ich bin noch icht sehr geübt, von daher...Alles Liebe, muscaria

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen