bitte um Hilfe

Monika510

Mitglied
Registriert
24. Dezember 2006
Beiträge
106
Ort
Nordhessen
hallo

Bin noch absolut Anfängerin im Tarot legen und würde mich freuen bischen Hilfe zu bekommen bei der Deutung.....um einfach bischen sicherer zu werden,habe einfach manchmal das Gefühl,wenn man sich selbst liegt,vielleicht einiges zu *übersehen*
Habe mir gestern das Narrenspiel gelegt,mit der Frage,wie das Jahr 2007 mit meinem *beruflichen Erfolg* aussieht.
In meinen Büchern steht leider gar nichts über diese Legung

1. Narr
2.6 Kelche(verkehrt)
3.König der Kelche
4.die mäßigkeit
5.der Stern
6.Fünf Stäbe(verkehrt)
7.Die Liebenden(verkehrt)
8.die Hohepristerin
9.der Mond
10. die Sonne
11.3 Kelche(verkehrt)
12. Ritter der Stäbe(verkehrt)
13.Page der Kelche

würde mich wirklich freuen

Grüße Monika
 
Werbung:
Hey,
ich kenne das Narrenspiel nicht, aber wenn du mir die einzelnen Items schickst (also wofür stehen die 13 Karten?) kann ich dir helfen.
Menismone
 
Hallo

ich habe mir das Narrenspiel hier raus gesucht

https://www.esoterikforum.at/threads/36173&highlight=Narrenspiel

Für alle, die es noch nicht kennen: man legt den Narren raus, mischt die Karten, zieht verdeckt 12 Karten, legt den Narren wieder dazu, mischt erneut und legt dann die Karten in einer Reihe aus.
Das Narrenspiel eignet sich dafür, den Verlauf einer Angelegenheit anzugucken oder zu fragen, wo stehe ich.
Der Narr bezeichnet den Gegenwartspunkt, alles, was vor ihm liegt, ist Vergangenheit (von links nach rechts chronologisch aufeinander aufbauend), alles, was rechts von ihm liegt, ist Zukunft.

ich wollte einfach wissen wie meine Beruflichen Gedanken/Gefühle verlaufen(neue/alte Selbständigkeit)und wo ich jetzt stehe

Leider konnte ich zu dieser Legung nichts in meinen Büchern finden............

Ich würde auch gerne wissen warum 12 Karten(ohne den Narr)

Grüße Monika
 
Hallo Monika,