1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Shimon1938, 22. Dezember 2006.

1. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo,

ich bräuchte ein Schalenblende für heilzwecke, wer kann mir sagen, wo ich eins bekommen kann?

am liebsten wäre mir ein gefasster stein, damit ich den stein als schmuck tragen kann. danke.

shalom,

shimon1938

2. sascha3k

sascha3k Mitglied

Grüße Dich Shimon1938!

ich melde mich pre PN bei Dir...

Liebe Grüße, Sascha

3. proyect_outzone

proyect_outzone Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    schalenblende ist zu weich für Schmuck, sie würde zerkratzen. Nebenbei ist Schalenblende teilweise auch mal instabil und kann bei konstanter einwirkung von feuchtigkeit (Was bei schmuck halt so ist) vergammeln.

Ganz nebenbei sieht sie erst ab 5 cm größe schön aus, wobei schalenblende auch ordentlich schwer ist.

Auch wenns noch so schön ist, man muss nicht alles als Schmuck mit sich rumschleppen. Ich würd allein schon gerne mal wissen, wie viele enttäuschte gesichter es allein schon bei dem (immer gut rostenden) meteoritenschmuck gab.
    Gruß
    proyect_outzone

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen