Bitte um Hilfe

Lefay

Mitglied
Registriert
14. Dezember 2006
Beiträge
36
Ort
Würzburg
Hallo
ich arbeite zwar öfters mal mit Heilsteine und meditiere damit, aber so gut kenne ich mich nicht aus.
Brauche dringend einen Stein oder andere Möglichkeiten, um wieder zu mir selbst zu finden, zu meiner inneren Kraft und vor allem um mich vor bestimmten Menschen abzugrenzen.
Mach mir immer zu viel gedanken und versuche mich zu rechtfertigen, obwohl ich weiß, dass ich das eigentlich nicht muss.
Wenn einer von euch mir helfen kann, wäre ich sehr dankbar.

LIebe Grüße
Lefay
 
Werbung:
hallo Amiga
also ich bin Steinbock, Aszendent Zwilling, geboren am 8.1.1980 um 14.32 Uhr in Bad Mergentheim.
Wäre toll wenn du mir weiterhelfen kannst!:)
 
Hallo Lefay!
Hm, habe ich mir schon gedacht, dass du Steinbock bist...:) Bin auch einer, aber mit dem Ascendent Steinbock :escape:
Die typischen Steine für Steinböcke sind: Malachit, Azurit-Malachit, Moosachat (sehr sehr gut zum meditieren, meiner Meinung nach), Sardonyx, Onyx, schwarzer Turmalin.
UND vor allen Dingen der Bergkristall!
Am besten jedoch ist, wenn du dir einen Stein "aus dem Bauch herraus" aussuchst. Er wird schon passen!
Dann kann ich dir noch Duftöle empfehlen (ich nehme imer holzige Düfte zum meditieren und Kräfte tanken) Auch hier ist es am besten wenn du "nach deiner Nase" entscheidest!
Zum Thema abgrenzen kann ich dir nur raten, beim meditieren eine Art "schutzglocke" um dich zu bauen. Übe es regelmäßig und dann klappt das auch im Alltag........
Viel Erfolg und liebe Grüße :)
amiga
 
Danke Amiga

für deine liebe Antwort.
Ich habe das auch scon probiert, aber ich glaube mein Problem ist, dass ich immer so schnell wie möglich ein Resultat will, weißt ja sicher wie das ist als Steinbock.:)

Ich werde auf jedenfall weiter meinen Bergkristall und Turmalin tragen. Das meditieren fällt mir zur zeit schwer, da ich tausend Gedanken im Kopf habe und nicht loslassen kann, mein Körper hat mich daraufhin gleichmal durch eine Blasenentzündung darauf aufmerksam gemacht, muss halt lernen loszulassen, mich abzugrenzen und vor allem lernen nein zu sagen, auch wenn andere das dann nicht verstehen.

Aber vielen Dank für deine Antwort.

Liebe Grüße Lefay
 
Hach ja, dle liebe Ungeduld...:) unsere "Steinbockmacke" :escape:
Ich kenne solche Situationen nur zu gut :nudelwalk
Gehe raus, raus in die Natur, mache lange Spaziergänge, atme tief ein, atme dich zur Besinnung!!!
Das wird schon wieder!
Und gegen die Balsenentzündung trinkst du am besten viel viel Hagebuttentee, das hilft!

Ganz liebe Grüße und gute Besserung :)
amiga
 
Werbung:
Danke Amiga
bist ein Schatz:)
Werde diese Dinge tun und ich weiß ja auch nach jedem Tif kommt ein Hoch und ich bin schon wieder am bergauf laufen:banane:

ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches und gesegnetes Fest.

Liebe Grüße
Lefay
 
Zurück
Oben