Bitte um Hilfe.....

E

Erdfrau

Guest
Hallöle,

ich habe mich grad frisch hier im Forum angemeldet, nachdem ich beim googlen auf Eurer Seite gelandet bin.
Mein Problem:
Ich bin mir ziemlich sicher schwanger zu sein, für einen Test ist es aber noch zu früh. Nun versuche ich mit dem Kind Kontakt aufzunehmen, aber es klappt nicht so recht. Alle mir zu Verfügung stehenden Wege habe ich denke ich schon ausprobiert, aber es fehlt mir auch an Erfahrung. Ich weiß, warten wäre jetzt angebracht, aber ich komme kaum noch in den Schlaf, weil ich an nichts anderes mehr denken kann, als ob es denn wirklich so ist und wenn ja, ob es dem Kind gut geht.
Kann mir bitte, bitte jemand helfen?

Liebe Grüße

Erdfrau
 
Werbung:
Liebe Erdfrau,

du solltest an erster Stelle auf deinen Körper achten, auf evtl. Veränderungen, wie sie in der Frühschwangerschaft auftreten. Genauere Beschreibungen findest du hier.

Wenn du das Tarot fragen möchtest, gibt es mehrere Karten, die eine Schwangerschaft anzeigen könnten. Allen voran die Herrscherin und die VII Münzen (Waite).

Eine Kinderwunschlegung mit Tarot findest du hier.

Alles Gute!

Es grüßt dich herzlich,

Danae
 
Hallo Danae,

die meisten Anzeichen einer Frühschwangerschaft habe ich. Ich glaube, sonst würde ich mich auch nicht ganz so verückt machen ;-)
Danke für Deine Empfehlungen bzw. Tarothinweise.

Liebe Grüße

Erdfrau
 
Mephista hat mir eben die Karten gelegt und kein Baby gesehen :cry:
Alles nur Einbildung weil ich es so wünsche anscheinend.

Liebe, aber auch geknickte Grüße

Erdfrau
 
Liebe Erdfrau
ich kenne das ging mir auch mal so. Vielleicht ist es für dich wichtig dich mit diesem Thema einfach mal bewußt auseinanderzusetzten.
Ich habe das damals getan und es hat mir sehr geholfen.
Mir vor allem ganz klar zu machen, ob ich schon bereit dafür bin oder lieber noch warten möchte.

Wünsch dir alles Liebe

Lefay
 
Werbung:
Liebe Lefay,

mit dem Thema habe ich mich sehr viel auseinandergesetzt und mir auch Zeit gelassen. Vielleicht ist es jetzt eine gewisse Torschlußpanik bei mir? Ich weiß es nicht :confused:

Liebe Grüße

Erdfrau
 
Zurück
Oben