1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Serpens, 27. September 2006.

1. Serpens

Serpens Neues Mitglied

Werbung:
    ein bekannter hatte zwei träume bitte könnt ihr mir helfen sie zu deuten
    danken euch schon in vorraus

Serpens

ich(männllich) war mit meinem bruder im zug fragen den schaffner ob der zug dahin fährt wo wir hin wollen...mein bruder hat sich im zug was zu essen bestellt ..... bin aufgestanden weil ich nicht warten wollte ... habe mit meinem bruder gestritten ... drehte mich um und wollte los gehen lief genau an der kante von einer offenen fensterschiebe .... mein bruder hat sein finger an der nase getan um zu sehen ob ich blutete .... erst war es nur ein tropfen und dann liefes und hörte nicht mehr auf.....

zweite traum

ein mann mit mantel und zylinder sagt immer .... geh du weist wo du hingehörst...... im traum sieht es aus wie in venedig viel wasser und häuser aber keine gondel..........

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen