Bitte um hilfe

Serpens

Neues Mitglied
Registriert
18. Februar 2006
Beiträge
2
ein bekannter hatte zwei träume bitte könnt ihr mir helfen sie zu deuten
danken euch schon in vorraus

Serpens

ich(männllich) war mit meinem bruder im zug fragen den schaffner ob der zug dahin fährt wo wir hin wollen...mein bruder hat sich im zug was zu essen bestellt ..... bin aufgestanden weil ich nicht warten wollte ... habe mit meinem bruder gestritten ... drehte mich um und wollte los gehen lief genau an der kante von einer offenen fensterschiebe .... mein bruder hat sein finger an der nase getan um zu sehen ob ich blutete .... erst war es nur ein tropfen und dann liefes und hörte nicht mehr auf.....

zweite traum

ein mann mit mantel und zylinder sagt immer .... geh du weist wo du hingehörst...... im traum sieht es aus wie in venedig viel wasser und häuser aber keine gondel..........
 
Werbung:
Zurück
Oben