Bitte um Hilfe!!!

Werbung:
Nein, er war halt mein erster Freund. Und ich habe gedacht, das ich noch viel erleben muss... auch mit anderen Männern (Erfahrungen halt).
 
Nein, er war halt mein erster Freund. Und ich habe gedacht, das ich noch viel erleben muss... auch mit anderen Männern (Erfahrungen halt).

..hat sich aber nicht gelohnt?

woran meinst du könnte das gelegen haben?

hast du ihn überhaupt wirklich geliebt, wenn du angst hattest was zu verpassen?
und warum wilst du ihn zurück?
 
Hy,
bin eigentlich von der kartenlegerfraktion, hab aber eben mit astrologie angefangen, deshalb bin ich hier, das nur nebenbei.
hab mal eben das große lenormand-blatt auf euch gelegt. so wies ausschaut geht das hin und her weiter. einerseits sieht er dich als "nur"-Freund, andererseits habt ihr den neubeginn einer beziehung drinnen, dann aber auch gleich wieder die trennung. das was zwischen euch ist, ist auf jedefalls fest verankert. ist da seine mutter auch irgendwie im spiel, die liegt nämlich auch bei ihm.

von meiner erfahrung her kann ich nur sagen, lass es mit einer beziehung, aufgewärmte geschichten bringen nix in der regel. das jetzt nur mal rein nüchtern betrachtet. ich weis, es tut weh, aber ich glaube, dass eine tiefe freundschaft sicher mehr wert ist, als eine "lauwarme" beziehung, oder?

liebe grüße
Claudia
 
..hat sich aber nicht gelohnt?

woran meinst du könnte das gelegen haben?

hast du ihn überhaupt wirklich geliebt, wenn du angst hattest was zu verpassen?
und warum wilst du ihn zurück?

Das hat mit Sicherheit daran gelegen, das ich einfach ein ruheloser Geist war, der noch viel erleben wollte. Kann man glaube ich nicht besser erklären.

Ich habe ihn ganz sicher geliebt! Und liebe ihn immer noch, deshalb will ich ihn ja auch zurück. Wir sind jetzt 15 Jahre sehr gut befreundet, und konnten nie wirklich voneinander loslassen. Glaube auch, das es bei ihm so ist. Irgendwie kann man das nicht besser erklären mit uns beiden.
 
Schützin;755521 schrieb:
Hy,
bin eigentlich von der kartenlegerfraktion, hab aber eben mit astrologie angefangen, deshalb bin ich hier, das nur nebenbei.
hab mal eben das große lenormand-blatt auf euch gelegt. so wies ausschaut geht das hin und her weiter. einerseits sieht er dich als "nur"-Freund, andererseits habt ihr den neubeginn einer beziehung drinnen, dann aber auch gleich wieder die trennung. das was zwischen euch ist, ist auf jedefalls fest verankert. ist da seine mutter auch irgendwie im spiel, die liegt nämlich auch bei ihm.

von meiner erfahrung her kann ich nur sagen, lass es mit einer beziehung, aufgewärmte geschichten bringen nix in der regel. das jetzt nur mal rein nüchtern betrachtet. ich weis, es tut weh, aber ich glaube, dass eine tiefe freundschaft sicher mehr wert ist, als eine "lauwarme" beziehung, oder?

liebe grüße
Claudia

Hallo Schützin!

Erst einmal dankeschön, das Du für mich die Karten gelegt hast!

Ich habe aber noch ein paar Fragen:
- Wie meinst Du das damit, das er einerseits nur Freund sein will und trotzdem noch ein Neubeginn in der Beziehung kommt? Eins weiss ich sicher, wenn er nicht wirklich verliebt in mich ist, geht er ganz sicher keine Beziehung mehr mit mir ein. Dafür würde er nämlich unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen wollen.
- Seine Mutter spielt bei uns auf jedenfall keine Rolle. Wer meinst Du, könnte es sonst noch sein? Kann es seine Ex-Freundin sein?

Lieben Gruß
Tanja
 
Das hat mit Sicherheit daran gelegen, das ich einfach ein ruheloser Geist war, der noch viel erleben wollte. Kann man glaube ich nicht besser erklären.

Ich habe ihn ganz sicher geliebt! Und liebe ihn immer noch, deshalb will ich ihn ja auch zurück. Wir sind jetzt 15 Jahre sehr gut befreundet, und konnten nie wirklich voneinander loslassen. Glaube auch, das es bei ihm so ist. Irgendwie kann man das nicht besser erklären mit uns beiden.


hi!

habt ihr nochmal drüber geredet?

ist schon schade, wenn du ihne geliebt hast und doch schluss war.. vielleicht könnt ihr da noch was klären..
fändest du an seiner stelle sicherlich auch etwas seltsam (?)..

lg
 
Hallo!

Schön, das Du wieder da bist! :)

Nein, leider herrscht zwischen uns momentan absolute Funkstille. Vielleicht braucht er jetzt auch nur ein bisschen seine Ruhe.

Klar, ich fände das an seiner Stelle auch sehr seltsam. Könnte mir jetzt auch wirklich selbst in den Allerwertesten treten. Leider kann ich das alles nicht mehr rückgängig machen.

Vielleicht hab ich ja jetzt ne rosarote Brille auf, aber ich hoffe doch, das er mir noch eine Chance gibt...

Ganz liebe Grüße
Tanja
 
Werbung:
Hallo!

Schön, das Du wieder da bist! :)

Nein, leider herrscht zwischen uns momentan absolute Funkstille. Vielleicht braucht er jetzt auch nur ein bisschen seine Ruhe.

Klar, ich fände das an seiner Stelle auch sehr seltsam. Könnte mir jetzt auch wirklich selbst in den Allerwertesten treten. Leider kann ich das alles nicht mehr rückgängig machen.

Vielleicht hab ich ja jetzt ne rosarote Brille auf, aber ich hoffe doch, das er mir noch eine Chance gibt...

Ganz liebe Grüße
Tanja

Hi! :)

vielleicht kannst du ihm ja einen brief schreiben, wo du das "verarbeitest was bisher unausgesprochen war/ist aber vielleicht in der luft hängt..
vielleicht fallen dir ja sachen ein, die dir oder ihm wichtig sein könnten, aber sonst nicht angesprochen würden..

ich denke klarheit hilft..

glaubst du es stehen dinge im wege?
hast du ideen was es für welche sein könnten? und wie man sie beseitigt.. ? wäre er dir das wert?

lg ;)
 
Zurück
Oben