Bitte um Hilfe!!!

HI,

ich glaube er hat wirklich nur Angst wieder enttäuscht zu werden. Außerdem sind Männer sehr nachtragend.....weil Du ja schon einmal die Beziehung beendet hast.
Lass ihm noch etwas Zeit

Hallo Privat110!

Ich will hoffen, das es so ist. Blöd nur, das er es nicht zugeben will. Und das mit der Geduld ist so eine Sache. Bin Wassermann :escape:
 
Werbung:
Das könnte natürlich auch sein. Verdient hätte ich es ja! Ich hätte es wahrscheinlich auch so gemacht.

Ich will nur nicht, das ich mir umsonst Hoffnungen mache...
 
ich glaube das kann dir niemand versprechen.
Aber denke immer daran....ohne Hoffnung ist das Leben nicht lebenswert.
Die Zeit arbeitet für Dich!
 
du hast ihn geliebt, dann wieder nicht.. dann wieder doch?

hm..

angenommen er würde für dich genau das fühlen, was du für ihn / über ihne empfindest.. würdest du ja zu dir selbst sagen? ;)

tricky frage..
 
du hast ihn geliebt, dann wieder nicht.. dann wieder doch?

hm..

angenommen er würde für dich genau das fühlen, was du für ihn / über ihne empfindest.. würdest du ja zu dir selbst sagen? ;)

tricky frage..

Darüber hab ich mir auch schon sehr viele Gedanken gemacht. Ich würde auf jedenfall nicht nein sagen. Alles weitere würde die Zeit zeigen...

Vielleicht hätte ich auch nicht sagen sollen, ich hab ihn nicht mehr geliebt. So ganz stimmt das ja nicht. Vielleicht war ich einfach noch zu jung und wollte noch andere Sachen erleben...
 
Werbung:
Zurück
Oben