bitte um Hilfe!!!???

ruff82

Neues Mitglied
Registriert
4. Juni 2006
Beiträge
16
Also ich mache in letzter Zeit eine sehr harte zeit durch, bin schon seit 15 wochen krankgeschrieben und das schlimmste finde ich persönlich ich wurde von der frau verlassen, die ich überalles liebe.
Nach ewiger funkstille und nach sehr hartem vorgehen ihrerseits mir gegenüber, haben wir uns letztens gesehen und bissle geredet, sie meinte sie marg mich noch sehr gerne aber es reicht nicht für eine beziehung. Aber es war eine sehr schöne zeit, meinte sie.

Irgendwie will ich das nicht akzeptieren, kann mir jemand helfen und die Karten mir dies bezüglich legen und sagen ob sie zurückkommen wird oder eventuell eine neue frau in sicht ist.

Ich danke euch vielmals, ich freue mich über jede Hilfe aber bitte keine abzocke, das thema ist mir sehr wichtig!!!!!!!!!!!!!!

Falls ihr angaben braucht bitte melden.
 
Werbung:
Hallo Ruff

gern würde ich dir Helfen aber ich bin derzeit nicht in der Lage in die Karten zu sehen....

Ich selbst mache gerade einen schweren umbruch in meinem Leben der mich an meiner Arbeit hinter....

Jedoch möcht ich dir für deine Zukunft alles Gute wünschen und ganz viel Kraft diese harte Zeit zu üerstehen....

Lerne mit der Vergangenheit abzuschließen und lerne aus den vergangenen Fehlern um in der Zukunft diese zu vermeiden...

LG Celicia
 
Hallo,
also was generell immer wichtig ist, dass man akzeptiert wenn ein anderer etwas so nicht mehr möchte. Du wünscht dir schließlich auch Respekt deiner Person gegenüber. Ich weiß, dass das schlimm für dich ist, aber auch loslassen muss man können, damit du mit dieser Erfahrung umgehen kannst bzw. diese Erfahrung war wichtig für dich. Du solltest dich erstmals nur dich selbst kümmern und wirklich mal relaxen und dich z.B. in die Natur begeben und richtig gut durchatmen.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute
Sokrates
 
Hallo ruff gerne versuche ich einmal für dich zu schauen:
wenn ich an deine ex denke kommt mir das dunkle haar, kann das sein, dass sie dunkelhaarig ist? Aber Sie ist im Moment auch richtig unbeweglich, das kann man eindeutig sehen, dass da nichts vorwärts geht, eher rückwärts. Ich kann dir auch nur empfehlen, komme du erst einmal in deine Mitte mache du sehr viel für dich selber, da kann ich dir einen Tipp geben: Morgens bevor du aufstehst, nimm dir 5 Minuten im Bett zeit und formuliere einen Wunsch, den du dir an dem Tag erfüllen möchtest, das kann eine Tasse Kaffee beim Bäcker sein, oder ein Spaziergang oder sonnst was du gerne machst. Das machst du dann jeden Tag zu dienem persönlichen Ritual. Was mir auch daliegt ist, dass du nicht jetzt in die Ensamkeit verkriechen sollst, weil das kann man ganz deutlich sehen, dass du dazu tendierst. Was man auch sehen kann was jetzt primär steht, du sollst viel jetzt auch zu Hause ausmisten und auch umdekorieren und dich um deine Häuslichkeit kümmern, das bedeutet mache jetzt viel zu Hause, damit du dich dort wieder wohler fühlst. Was mir hier auch liegt ist, dass du unbedingt viel mit der Familie oder im Bekanntenkreis machen sollst. Du hast ein tolles Umfeld mit dem kann man echt gut weggehen und auch mal lecker Essen gehen oder jetzt im Sommer auch einmal Grillen. Vielleicht hast du auch was vor was neues zu lernen? Habe Mut und gehe auch ruhig auf neue Menschen zu, verschließe dich jetzt nicht aber halte mal den August September im AUge ich meine da wird nochmals stärkerer Kontakt kommen, da liegt auch irgendiwe eine Reise dabei, kannst du damit was anfangen? Aber mit Zeiten ist es immer ein Problem es kann sich auch ein wenig hinziehen, aber versteife dich nciht nur auf einen Weg. Ich kann dir auch empfehlen, dort um diesen Zeitraum alles zu klären, damit du weißt woran du bist und wie du dich dann in Zukunft orientieren musst. Also ich meine Kontakt kommt nochmals, das hast du ja auch gesagt und dann wird sich entscheiden, wie es weitergeht.
Noch ein paar Worte zum Gesundheitlichen: Hast du einen größere Untersuchung vor oder vielleicht musst du ins Krankenhaus? Lasse es machen, wenn es notwenidg ist und achte auch auf deine Ohren. Aber komme wieder in deine Mitte, denn deine Gesundheit im Moment gefällt mir nicht so.
Nun zum Schluß auch noch die Glückssteinkarte:
Habe dir auch den Larimar gezogen, besorge dir bitte diesen Stein. Es ist der Zukunfstblickstein, es bedeutet, dass du nicht in der Vergangenheit leben sollst, sondern getrost in die Zukunft blicken kannst. Er wird dir auch helfen schwierige Alltagssituationen zu meistern, er bringt dir wieder mehr Harmonie uind Schönheit und das du in allem etwas positives siehst. Er hilft dir, deine Antriebsschwäche und deinen Engerieverlust auszugleichen.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und wenn was ist, du kannst dich immer bei mir melden und würde mich riesig freuen über ein Feedback ob alles so stimmt.
Wünsche dir von Herzen alles liebe und gute
Grüße
Stefan Schmitt
 
vielen dank für die hilfe, ihr seit echt nett, das thema ist wirklich verherrend, es lasst mir keine ruhe, bin innerlich so aufgewühlt, kann gar nicht mehr richtig an was anderes denken. vielleicht sind zu viele meinungen auch wieder ein durcheinander für mich, dennoch ist es sehr interessant viele meinungen diesbezüglich zu hören........

falls jemand mir die karten noch legen möchte bezüglich liebe, würde ich mich weiterhin über jede antwort freuen!!!

meine angaben falls ihr sie braucht bekommt ihr natürlich auch, meldet euch einfach.

viele liebe grüsse!!!!!!!!!!!:liebe1:
 
entspann dich einfach mal, nimm ein Bad oder geh raus und erfreu
dich an der schönen Natur. Such dir einen ruhigen Platz, den du immer
wieder aufsuchen kannst, wenn du denkst, dass du am drehen bist.

Denk vor allem mal an dich und daran, ob sich das verrückt machen
wirklich lohnt. Ich denke, dass du noch gar nicht selbst erkannt hast,
wie wertvoll du für andere bist und diesen Stellenwert solltest du sehen können und auch schätzen lernen.

LG
Sokrates
 
Werbung:
danke Sokrates7, ich nehme mir dies aber schon seit einer weile zu herzen unternehme auch ziemlich viel, so wie es meine verletzung zulässt. hoffe es kommt bald ein aufwind. über eine kartenlegung würde ich mich freuen, in diesem sinne danke ich auch der widderfrau10 und dem kartenleger21, für die freundliche hilfe!!!!!


für weitere hilfe bin ich sehr dankbar...............
 
Zurück
Oben