Bitte um Hilfe

Maria

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
7
Ort
NRW
Eine Kartenlegerin hat mir vor kurzem gesagt, dass ich eine Fähigkeit mit meinen Händen habe, aber vor ca. einem Jahr habe ich schon mal von einer Bekannten die Karten legen lassen und die meinte, ich soll es auch mit Kartenlegen versuchen.
Ich bin etwas verwirrt, weiß nicht wo ich ansetzen kann und ob das überhaupt stimmt.
Woran merke ich, ob ich eine Fähigkeit habe?
Hatte geglaubt, dass soetwas angeboren ist oder kann eine Fähigkeit auch später auftreten?

Wäre nett, wenn ich eine Antwort erhalte,

lg
Maria
 
Werbung:
Maria schrieb:
Woran merke ich, ob ich eine Fähigkeit habe?
Zunächst mal wäre es interessant zu wissen, ob du daran überhaupt INTERESSE hast. Dann kannst du in eine gutsortierte Buchhandlung/Esoterikgeschäft gehen und dich dort mal umsehen, welcher Bereich dich anspricht. Es gibt sehr viele verschiedene Themenbereiche. Schau mal wo es dich hinzieht, was dich anspricht.
Hatte geglaubt, dass soetwas angeboren ist oder kann eine Fähigkeit auch später auftreten?
Auch dies ist unterschiedlich. Manchmal haben Leute diese Fähigkeiten schon seit der Kindheit, andere wiederum werden durch Schicksalsschläge in diese Richtung geführt.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Maria schrieb:
Eine Kartenlegerin hat mir vor kurzem gesagt, dass ich eine Fähigkeit mit meinen Händen habe...

Das könnte aber vieles bedeuten... Vom handwerklichen bis zum heilerischen ist so ziemlich alles mit den Händen möglich, oder nicht ... ? ;-)

Maria schrieb:
und die meinte, ich soll es auch mit Kartenlegen versuchen.

Die Frage ist mit Sicherheit NICHT, was du SOLLST, sondern was du WILLST!
Wie alt bist du, dass dir jemand sagt, was du tun sollst? Frage dich, was du willst! Willst du dich mit Kartenlegen beschäftigen? Wenn du das willst, KANNST du das auch tun! Dann wird auch die Energie entsprechend fließen, vorausgesetzt du tust es mit Freude - denn nur dann auch etwas fließen. Andernfalls wird es eh nicht funktionieren, weil du mehr Blockaden haben wirst, als Aha-Erlebnisse :)

Maria schrieb:
Hatte geglaubt, dass soetwas angeboren ist oder kann eine Fähigkeit auch später auftreten?
Ja, diese "Fähigkeit" ist "angeboren" - sie ist in jedem von uns - man nennt das auch Intuition. Der Unterschied ist der, dass nicht jeder freien Zugang zu seiner Intuition hat - dann stellt man sich Fragen, die lauten, "was soll ich, was kann ich..."
Frage dich jedoch "was WILL ich" - dann wird dir dein Unterbewusstsein auch antworten - du merkst das, wenn sich die Antwort "gut" ANFÜHLT oder auch "richtig" anfühlt. Wenn nicht, kommt die Antwort vom Kopf, dann versuchs ein andermal wieder...

LG
Esofrau
 
Zurück
Oben