bitte um Hilfe

Emma29

Mitglied
Registriert
17. August 2005
Beiträge
87
Ort
Niedersachsen
Hallo an alle ;)

ich habe für eine Freundin Karten gelegt....bin auch Anfängerin und übe gerade fleissig..

Die Frage meiner Freundin war: wie sich das mit ihren Ex Freund und ihr weiterentwickelt.
Ich habe da ein kleines Problemchen, ich finde das nämlich gar nicht so gut das sie sich wieder mit ihn eingelassen hat. Ich glaub ich bin etwas voreingenommen, bei der Deutung..

Ich hatte das auch mal das ein Ex wiederankam und ich halte nicht wirklich viel davon, sie ist jetzt in einer ähnlichen Situation wie ich damals.

Jedenfalls war er kürzlich bei ihr, die hatten sich lange nicht gesehen und vorher nur Telefonkontakt...und als er kam ist sie schwach geworden und sie haben dann die Nacht miteinander verbracht. Danach war erstmal Funkstille und er hat ihr auch gesagt, das mehr als eine Affäre nicht drin wäre.
Ist für mich ja eindeutig aber sie hofft doch auf mehr. Er hat momentan noch Streitigkeiten mit seiner Ex-Freundin, weil da auch ein gemeinsames Kind noch eine Rolle spielt,sie glaubt das es daran liegen könnte.

Könnt ihr mal drüber schauen und mir helfen, werden die sich trennen?, obwohl die sind ja ansich nicht zusammen...:stickout2

30 Lilie-20-Park-33-Schlüssel-9-Blumen-3-Schiff-18-Hund-15-Bär-19-Turm
12-Vögel-27-Brief-22-Wege-10-Sense-25-Ring-2-Klee-21-Berg-14-Fuchs
32-Mond-11-Ruten-17-Storch-24-Herz-5-Baum-4-Haus-31-Sonne-23-Mäuse
7-Schlange-8-Sarg-13-Kind-6-Wolken-35-Anker-36-Kreuz-28-Herr-34-Fische
1-Reiter-26-Buch-29-Dame-16-Sterne


In der Mitte liegen ja die Sense und der Ring,
Das könnte meiner Ansicht nach, doch für eine Trennung stehen oder?
Wenn ich mir jedoch Herz und Baum ansehe, sieht das ja schon nach einer stabilien Liebesbeziehung aus. Also ich steig da nicht ganz durch..

Wobei ich schon bei den unteren 4 Karten dachte . Das da vielleicht ein neuer Mann auf meine Freundin zukommt.

Was meint ihr dazu, bin für jeden Tipp dankbar ;)

liebe Grüße
Emma