bitte um hilfe

Reni 1988

Mitglied
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
72
Ort
Dortmund
hi liebe leute,

ich breucht eure hilfe..... bin momentan in einem tiefen loch, alles geht momentan schief.Aber erst mal von vorne Mein Ex- freund (den ich immer noch sehr mag) hatte einen schlimmen unfall gehabt und ich werde damit nicht fertig,wir haben schluss gemacht weil er in köln gewohnt hat und ich in Dortmund ,naja wir waren 2 jahre zusammen.Ich würde gerne wissen wie es mit ihm Gesundheitlich weiter geht und ob unsere Liebe noch eine chance bekommt.
Gesundheitlich bei mich sieht es auch nicht so gut aus kopfschmerzen Nackenscherzen usw...
Ich würde gerne einen rud um Blick für die zukunft haben und wie es spirituell bei mir weiter geht.
Es wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen würde,bin echt verzweifelt! Ich würde mich auch erkändlich zeigen mit einer Fernbehandlung

Vielen Lieben dank
Reni
 
Werbung:
Zurück
Oben