Bitte um Hilfe

halona

Neues Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
6
Ort
Wien
Hallo.
Ich bin sehr verzweifelt und habe IMMER-trotzdem ich immer das BESTE versuchte und nie jemandem etwas zu leide tat- Pech und Misserfolge.
Ich könnte mich besser damit abfinden,wenn ich wüsste ob meine Geburtskonstellationen daran schuld haben.
In gesundheitlichem, beruflichen und privatem Bereich...mit Bestätigung IMMER wieder,dass anderen Menschen z.B. berufliche Umschulungen bewilligt wurden oder mit technischen Geräten IMMER Pech habe trotzdem ich vorab gewissenhaft recherchiere,gesundheitlich seit meiner schwierigen Operation für die Ärzte unerklärliche Symptome(z.B. unlogische Gewichtszunahme, eine extreme Fettstoffwechselstörung die mir meine Figur nahm usw.
Darum wäre ich euch SEHR dankbar für einen seriösen Astrologen den ihr mir empfehlen könntet um DAS abzuklären...denn ich bin nur mehr verzweifelt,verloren und unglücklich
Auch die Ärzte die ich in großer Hoffnung aufsuchte privat,nahmen das Geld und halfen mir nicht.
Zum Beispiel eine Aussage von einem sich als Spezialist deklarierenden Endokrinologen:“Tja,Sie essen seit der Operation 500kcal...nahmen logisch ab,dann auf einmal zu...haben Werte als würden Sie 3täglich Schweinebraten essen...hm..ja,eine eindeutige Fettstoffwechselstörung...komisch...essen Sie Eiweiß...“

Ich bitte euch um euren Rat.
Herzlichen Dank vorab!
 
Werbung:
Darum wäre ich euch SEHR dankbar für einen seriösen Astrologen den ihr mir empfehlen könntet um DAS abzuklären...

Hallo halona, willkommen hier auf dem Forum.

Die Empfehlung für einen seriösen Astrologen kann ich Dir leider nicht geben.

Ich bitte euch um euren Rat.

Ein guter Rat auf einem Astrologie-Forum ist immer, die eigenen dafür nötigen Daten im Profil einzustellen, obwohl ich nicht glaube, dass sich hier jemand an Gesundheitsfragen heran trauen wird.
 
Darum wäre ich euch SEHR dankbar für einen seriösen Astrologen den ihr mir empfehlen könntet um DAS abzuklären...denn ich bin nur mehr verzweifelt,verloren und unglücklich

Die generelle "westliche" Astrologie wirst du in dem Bereich vergessen können. Zudem es auch spirituelle Ursachen außerhalb der Astrologie geben kann.
 
Darum wäre ich euch SEHR dankbar für einen seriösen Astrologen den ihr mir empfehlen könntet

???

haben wir auf dem Gebiet nicht, da Ärzte schon lange keine Astrologie praktizieren,
Heilpraktiker auch nicht, wende dich an andere Spezialisten

gibt zwar Astrologen, die sich mit gesudheitlichen Themen befassen, ich kann aber niemand
ernsthaft empfehlen, da selber negative Erfahrungen gemacht

da sind zwei Gebiete, die man gleichermaßen GUT beherrschen muss (Astrologie UND Medizin) und beide verlangen langjährige (!) Erfahrungen, wer kann sich sowas heutzutage leisten, die Menschen sind doch dümmer geworden,
ähm... die Ausbildung schlechter

Wie willst du, dass dir Astrologie hilft, wenn du sie selbst nicht verstehst, wenigstens
ansatzweise, dass auch mitdenken kannst

Gehe doch einen realistischeren Weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zudem es auch spirituelle Ursachen außerhalb der Astrologie geben kann.

wollte es nur hervorheben.

Mensch braucht seine Krankheiten, um... daran zu L E R N E N

Und jede/r, der hier schreibt hat eben seine gesundheitlichen Themen,

keiner ist von frei.
Vielleicht aber findet sich doch jemand, der sich das Horoskop anschaut

und Ideen hat (wahrscheinlich ist es ein Jupiter- oder Pluto- Thema,

aber auch Venus und Neptun können mit im Spiel sein, sonst Lilith und MK)...
 
Zuletzt bearbeitet:
???

haben wir auf dem Gebiet nicht, da Ärzte schon lange keine Astrologie praktizieren,
Heilpraktiker auch nicht, wende dich an andere Spezialisten

gibt zwar Astrologen, die sich mit gesudheitlichen Themen befassen, ich kann aber niemand
ernsthaft empfehlen, da selber negative Erfahrungen gemacht

Naja, ich lese das Hauptproblem von @halona nicht als rein medizinisch sondern "anhaltendes Pech". Das hat meiner Erfahrung nach eher spirituelle Ursachen, die man eventuell im Horoskop sehen kann - oder auch nicht. Ich habe in den letzten Jahren einige Probleme für mich gelöst, die rein spiritueller Natur und nicht im Horoskop angezeigt waren. Das hat nichts mit einem vermeintlichen Lernprozess zu tun, sondern damit, dass "die Sterne nicht zwingen", sondern energetische Einflüsse darstellen, welche sich mal stärker, mal schwächer - und gelegentlich gar nicht- manifestieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
.... sehr verzweifelt und habe IMMER-trotzdem ....

Liebe Halona,

sorry, alle hier getroffenen Aussagen sind erstmal nur Spekulationen und Annahmen, die ohne nähere Kenntnisse einfach nicht getroffen werden können.

Dieser sehr komplexe Themenbereich bedarf einer ausführlichen Anamnese. Zusätzlich mag die Erstellung einer psychoastrologischen Exploration den einen oder anderen Hinweis geben. Dazu benötigt der konsultierte Berater aber einfach weitere und nähere Informationen. Wenn die weiteren Hinweise hier in der Öffentlichkeit nicht gemacht werden wollen, habe ich Verständnis. Dann hilft hier noch die "PN" an einen Astrologen mit mediznischen Kenntnissen.

In diesem Sinne viel Erfolg und alles Gute.
 
Werbung:
Hallo.
Ich bin sehr verzweifelt und habe IMMER-trotzdem ich immer das BESTE versuchte und nie jemandem etwas zu leide tat- Pech und Misserfolge.
Ich könnte mich besser damit abfinden,wenn ich wüsste ob meine Geburtskonstellationen daran schuld haben.
In gesundheitlichem, beruflichen und privatem Bereich...mit Bestätigung IMMER wieder,dass anderen Menschen z.B. berufliche Umschulungen bewilligt wurden oder mit technischen Geräten IMMER Pech habe trotzdem ich vorab gewissenhaft recherchiere,gesundheitlich seit meiner schwierigen Operation für die Ärzte unerklärliche Symptome(z.B. unlogische Gewichtszunahme, eine extreme Fettstoffwechselstörung die mir meine Figur nahm usw.
Darum wäre ich euch SEHR dankbar für einen seriösen Astrologen den ihr mir empfehlen könntet um DAS abzuklären...denn ich bin nur mehr verzweifelt,verloren und unglücklich
Auch die Ärzte die ich in großer Hoffnung aufsuchte privat,nahmen das Geld und halfen mir nicht.
Zum Beispiel eine Aussage von einem sich als Spezialist deklarierenden Endokrinologen:“Tja,Sie essen seit der Operation 500kcal...nahmen logisch ab,dann auf einmal zu...haben Werte als würden Sie 3täglich Schweinebraten essen...hm..ja,eine eindeutige Fettstoffwechselstörung...komisch...essen Sie Eiweiß...“

Ich bitte euch um euren Rat.
Herzlichen Dank vorab!

hallo,
deine geburtskonstellationen sind nicht schuld, denn sie zeigen nur an was ist.
Jder lebt sein Radix selbst, also das radiz nicht uns.

also erzaehle doch ein wenig mehr ueber die vielen Misserfolge und dein pech.


Ansonsten hat jeder irgendwann gesundheitliche Probleme und auch Krankheiten, also heist es sich damit auseinendersetzen und lernen oder an sich etwas veraendern oder etwas was veraendert wurde annehmen.

Das Thema Zunehmen haben bestimmt viele frauen mal , meistens doch weil ein falsches Essverhalten dahinter

steht, manche nehmen zu durch Medikamente die sie einnehmen (weil diese vermehrten Appetit machen).

und nein, ich kenne jetzt keinen Astrologen den ich empfehlen wuerde,
was ist mit den Heilpraktikern oder Hoemopathen mit Astrologieanwendungen?
Da gibt es schon einige zumindest in D.

ich denke aber das jeder dieser fachmenschen immer individuell gut fuer jemanden ist, deswegen such dir jemanden, wenn du ihn benoetigst/willst.

Ansonsten immer schoen bei Gesundheitsthemen in aerztlicher Betreuung bleiben, das finde ich am wichtigsten.

ohne daten kann hier niemand dein Radix anschauen.
 
Zurück
Oben