Bitte um Hilfe

Sonja80

Mitglied
Registriert
6. April 2015
Beiträge
63
Liebe Foris!

Ich hätte eine Frage, welche mich schon länger beschäftigt:
Letztens habe ich wieder Karten gelegt und egal ob ich diese Woche oder vorletzte Woche gelegt habe es ist für mich beunruhigend zu sehen dass neben geliebten die Todeskarte liegt, es wühlt mich auf :(

Ich habe schon gegoogelt und probiert herauszufinden was der Tod rechts vom Geliebten bedeuten könnte?

Geliebter- Tod- Liebe

Zu sagen wäre vll. auch noch dass mich vor 3 Wochen mein Freund verlassen hat, heisst es dass er Schluss gemacht hat? Die Liebe gestorben ist? Leider kann ich mich nicht mehr an die restlichen Karten erinnern, nur dass es mit Brief wieder eine Verbindung zur Geliebten gibt, Reise und Hochzeit war auch dabei....

Bitte vll kann mir wer weiterhelfen?

Danke

Lg Sonja
 
Werbung:
Hallo Sonja,

es sieht für mich ganz so aus als bedeutet die Kartenkonstellation das Ende eurer Liebe bzw das dein Freund die Liebe und die Beziehung zu dir beendet hat.:unsure:

LG Sabine
 
Hallo Sonja,

es sieht für mich ganz so aus als bedeutet die Kartenkonstellation das Ende eurer Liebe bzw das dein Freund die Liebe und die Beziehung zu dir beendet hat.:unsure:

Danke für Deine Antwort! Machte mir riesige Sorgen wegen der Todeskarte, was mir noch in Erinnerung geblieben ist, dass Nachricht-Reise-Hochzeit mit beiden also Geliebte und Geliebten in Verbindung war.......ich hätte die Kartenlegung fotografieren sollen.... jetzt steh ich vor sovielen Fragen und hab keine Antworten.... ich hab ihn ein Mail geschrieben worauf ich schon 2 Wochen auf eine Antwort warte
LG Sonja
 
Bitte gerne....

Es ist schwer einzelne Karten zu deuten wenn man nicht das ganze Blatt sieht. Aber die Todeskarte steht nicht zwingend für den Tod, eher für ein Ende oder einen Abschluss mit etwas...

Wenn ich am Wochenende Zeit finde kann ich dir gerne mal ein Blatt legen wenn du willst. Dazu kannst Du mir gerne vorab mal eine Mail schicken mit deiner Frage bzw wichtigen Eckpunkten die ich wissen soll :)

LG Sabine
 

hallo,
egal welche Karten.

Tod steht symbolisch für alles was aufhört, beinhaltet somit Loslassen, Beendigung, Trennung, Vergessen und vieles andere. Bei Tod immer an den physischen Tod zu denken ist ganz falsch, weil es den in den Karten nicht wirklich gibt.


Und wenn da karten stehen wie Nachricht , Reise , Hochzeit,
kann das ganz einfach auch aussagen , es kommt eine Nachricht das jemand heiraten will.
 
hallo flimm,

danke für deine Antwort!

ich hab ein mulmiges gefühl gehabt, wie ich den tod nahe an einer personenkarte gesehen habe, hatte ich bis jetzt noch nie, daher die sorge.

nachricht-reise-geliebter-geliebte-hochzeit ..... waren alle zusammen in verbindung bei der grossen legung...... darum hoffte ich auf eine nachricht von ihm dass er zurück will in eine bindung.

man soll halt nie selbst für sich karten legen, da ich mich anscheinend zu sehr selbst beeinflusse.....
 
nachricht-reise-geliebter-geliebte-hochzeit ..

also wenn dir Nachricht zwischen beiden gelegen hätte, ...

aber da sollte das ganze Blatt herhalten, wie schon erwähnt wurde, einzelnes herausholen ist glaube ich nicht zielführend.

Alles Liebe und vor allem viel Glück in der Zukunft
flimm
 
Bitte gerne....

Es ist schwer einzelne Karten zu deuten wenn man nicht das ganze Blatt sieht. Aber die Todeskarte steht nicht zwingend für den Tod, eher für ein Ende oder einen Abschluss mit etwas...

Wenn ich am Wochenende Zeit finde kann ich dir gerne mal ein Blatt legen wenn du willst. Dazu kannst Du mir gerne vorab mal eine Mail schicken mit deiner Frage bzw wichtigen Eckpunkten die ich wissen soll :)

LG Sabine

Ich wollte Dir gerade eine Mail schreiben, aber irgendwie find ich den link dazu nicht :(
 
Werbung:
Hallo Sonja80,

bei der Deutung deiner Karten ist es nicht ganz unwesentlich, wie du die Karten für dich deutest. Deutest du nach der Blickrichtung der Personenkarten (somit liegen die Karten Tod und Liebe in der Vergangenheit) oder deutest du von links nach rechts unabhängig der Blickrichtung der Personenkarten (dann liegen die Karten Tod und Liebe in der Zukunft).

Unter Berücksichtigung der Blickrichtung der Personenkarten liegen die Karten Tod und Liebe hinter ihm, in seinem Rücken. Er dreht sich also von diesen beiden Karten weg und schaut auf etwas anderes. Da du nicht mehr weißt, welche Karte links neben der Karte Geliebter liegt, lässt sich dazu erstmal nichts weiter sagen.

Man könnte dann die Karten beispielsweise dahingehend deuten, dass sich seine Gefühle zu dir verändert haben (die Karten Tod und Liebe würden dann die Vergangenheit zeigen). Mitunter können seine Gefühle (Liebe) für dich nicht mehr ausreichen (Tod), um die Beziehung weiterführen zu wollen. Es kann ebenso gut sein, dass er selbst vor einiger Zeit einen Wandel (Tod) durchgemacht hat. Es können nachhaltige Erfahrungen und Erlebnisse gewesen sein, die tief, auch emotional (Liebe) in ihm etwas bewegt haben, wodurch er möglicherweise nun einen anderen Weg für sich sieht.

Wird die Blickrichtung der Personenkarten außen vor gelassen, dann liegen die Karten Tod und Liebe in der Zukunft. Die Karte Tod würde dann zeigen, dass der Stillstand zwischen euch bestehen bleibt. Möglicherweise braucht er selbst erstmal eine Auszeit (Tod) für sich, auch emotional (Liebe).

Liebe Grüße.
 
Zurück
Oben