Bitte um Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@gemmini
wie gut das wenigstens du hier absolut keine erwartungen hast im forum. das ironie schild spare ich mir. kann nur hoffen das n Administrator hier mal ne grenze zieht.
nur noch unruhe hier. mach dir mal gedanken wie du hier mit usern umgehst aber selbst erwartest.
für mich ist es jetzt auch beendet hier. einfach nur ätzend.
 
sie schrieb einen Beitrag und dann muss man soviele Beiträge gemeinsam schreiben, sich hochschaukeln und über Menschen sich hermachen, ohne irgendeinen Plan noch Ahnung über diese Personen zu haben?

Ich hätte es ja verstanden wenn ihr mit ihr sprecht, diskutiert,

Also an Empathie kanns nicht liegen

dann hätte sie den beitrag anders geschrieben und sämtliche Infos rausgelassen.. z.B. andere typen kennengelernt ;-) oder ihn als gemein hingestellt weil er nicht mehr will.. deto ihre freunde bestätigen dass quasi er jetzt der dumme ist... ohh mein Gott... unglaublich!!!!
 
@gemmini
wie gut das wenigstens du hier absolut keine erwartungen hast im forum. das ironie schild spare ich mir. kann nur hoffen das n Administrator hier mal ne grenze zieht.
nur noch unruhe hier. mach dir mal gedanken wie du hier mit usern umgehst aber selbst erwartest.
für mich ist es jetzt auch beendet hier. einfach nur ätzend.


das ist ein forum!!!!!!!!! mein darf seine Meinung schreiben? hallo geht's noch?? nur weil euch unsere Meinung nicht passt muss der herr administrator einschreiten... ich glaub ich spinn... ok, dann darf man in diesem forum also erst in absprache mit dem administrator antworten.. !!!!
 
dann hätte sie den beitrag anders geschrieben und sämtliche Infos rausgelassen.. z.B. andere typen kennengelernt ;-) oder ihn als gemein hingestellt weil er nicht mehr will.. deto ihre freunde bestätigen dass quasi er jetzt der dumme ist... ohh mein Gott... unglaublich!!!!

ja und nun, sie wird sich kaum noch melden, wer will schon so behandelt werden wie ihr das tut?
Sie hat um Hilfe gebeten, die Hilfe ist also einen menschen runtermachen, über sie herziehen?

stellst du dir so Hilfe vor?
 
es ist nicht eure meinung.... sondern die art und weise.
ihr seid selbst mega verletzt...das ist ok. nur ihr drückt EURE geschichte und emotionen anderen auf.
das ist der punkt. nur ihr rafft es in eurer wut oder was auch immer nicht.
das ist ein forum!!!!!!!!! mein darf seine Meinung schreiben? hallo geht's noch?? nur weil euch unsere Meinung nicht passt muss der herr administrator einschreiten... ich glaub ich spinn... ok, dann darf man in diesem forum also erst in absprache mit dem administrator antworten.. !!!!
 
das ist ein forum!!!!!!!!! mein darf seine Meinung schreiben? hallo geht's noch?? nur weil euch unsere Meinung nicht passt muss der herr administrator einschreiten...

du bist im Kartenlege-Forum und nicht *unter uns* oder *allgemeine Diskussionen* es ist auch kein Threat wo es heißt *helft mir und diskutiert über mich*.
da ist jemand am Boden und ihr tretet rauf, toll.
 
ja und nun, sie wird sich kaum noch melden, wer will schon so behandelt werden wie ihr das tut?
Sie hat um Hilfe gebeten, die Hilfe ist also einen menschen runtermachen, über sie herziehen?

stellst du dir so Hilfe vor?


nochmal das ist ein forum!!! das ist ein text... ich hab sie nicht niedergeblert oder so??? sie hat meine ehrliche Meinung bekommen :) den hinweis mit der "so das ist jetzt die hilfe" hat sie auch bekommen...
sonst noch wünsche? es war mir eine ehre ;-) sie könnte natürlich auch dr. sommer fragen.. ;-) weiterer hinweis..
 
naja - langsam habe ich das Gefühl das da jemand, weil sie schon länger drin ist - hier das Recht hat jedem zu sagen, was er zu tun und zu lassen hat. Ich finde das schon anmassend was diese Frau sich hier erlaubt. Wenn jemand sowas reinstellt - der muss damit auch rechnen dass er kritisiert wird. Wenn dieses Forum nur daraus besteht von bestimmten Personen gemassregelt zu werden - dann ist das für mich unverständlich - keine andere Meinungen gelten lassen - sehr undemokratisch F.
 
Werbung:
Ich habe tatsächlich Intuitionen - ich merke sogar wenn sie in der Nähe ist wenn ich sie blockierte - von Beginn an ist sie für mich ein schlechtes Karma - sie mischt sich überall rein mit spitzfindigen Bemerkungen - fing schon mit dem Thema UNDANKBARKEIT an - so wurde aus einer kleineren Debatte, die eigentlich ihr Ende schnell gefunden hätte - ein wahres Desaster - scheint ein Hobby von ihr zu sein. Dann hat sie ja ihre Freundinnen die auch noch mitmachen - furchtbar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben