Bitte um Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
interessant was alles in ihre aussagen reininterpretiert wird. geht es hier eigentlich um ihre situation oder darum das sich 2 verlassene hier auskotzen!!!!!
sie bat um hilfe und nicht um niedermachen. ihr kennt doch die situation oder sein verhalten nicht.

verarbeitet einfach mal euren schmerz und schmeißt den net überall rein. man man man .....

Vlt sollte sie einfach drüber nachdenken wie er sich jetzt fühlen könnte anstatt sich hier darüber aufzuregen dass er keinen bock mehr auf sie hat..

Du musst auch noch viel im leben lernen madame! Man steht nicht immer auf der siegerseite!
 
Werbung:
Ja - das sind entsetzliche Gefühle - das Kopfkino ist furchtbar und vor allen Dingen - WENN man dann wieder zusammenkommt - ist man jedesmal wieder darauf gefasst, dass sie sich WIEDER umentscheidet - sobald ihr doch einer begegnet, bei dem sie schwach wird. Also es gibt immer einen Unterschied ob man sich trennt und beide für sich herausfinden, dass es ein Fehler war auseinander zu gehen und dem sich austesten wollen ala "drum prüfe was sich ewig bindet - ob sich nicht was Besseres findet".

Das hat nichts mehr mit Liebe zu tun - sondern nur was um sein Ego auszuprobieren. Ein MEnsch ist doch kein Wegwerfprodukt.
 
Vlt sollte sie einfach drüber nachdenken wie er sich jetzt fühlen könnte anstatt sich hier darüber aufzuregen dass er keinen bock mehr auf sie hat..

Du musst auch noch viel im leben lernen madame! Man steht nicht immer auf der siegerseite!
überhaupt - dieser Ausspruch von ihren Freunden, die natürlich zu ihr stehen möchten - er hat sie nicht verdient - nur weil er nicht angehechelt kommt und ihr in die Arme fällt. Der Mann hat bestimmt anfangs schwer gelitten und ja - auch ein Mann weint sicher in solchen Situationen. Man geht so nicht mit einem Menschen um den man liebt - schon alleine für seinen Selbstwert müsste er von ihr fernbleiben - eigentlich - ob er stark bleibt hängt vom Grad seiner noch vorhandenen Gefühle ab.
 
überhaupt - dieser Ausspruch von ihren Freunden, die natürlich zu ihr stehen möchten - er hat sie nicht verdient - nur weil er nicht angehechelt kommt und ihr in die Arme fällt. Der Mann hat bestimmt anfangs schwer gelitten und ja - auch ein Mann weint sicher in solchen Situationen. Man geht so nicht mit einem Menschen um den man liebt - schon alleine für seinen Selbstwert müsste er von ihr fernbleiben - eigentlich - ob er stark bleibt hängt vom Grad seiner noch vorhandenen Gefühle ab.

genau... außerdem stellt man sich die frage ob derjenige nicht einfach nur ausprobieren möchte "ob noch was geht"

und in dem moment wo was besseres vorbeikommt sich vertschüssen... aber am besten erst, wenns mit der anderen person fix ist, weil sonst könnte man am ende ja alleine dastehen... willkommen auf dieser welt... und dann in nem forum fragen stellen und die unschudlige spielen.. Wahnsinn...
 
genau... außerdem stellt man sich die frage ob derjenige nicht einfach nur ausprobieren möchte "ob noch was geht"

und in dem moment wo was besseres vorbeikommt sich vertschüssen... aber am besten erst, wenns mit der anderen person fix ist, weil sonst könnte man am ende ja alleine dastehen... willkommen auf dieser welt... und dann in nem forum fragen stellen und die unschudlige spielen.. Wahnsinn...
Eigentlich allerhand - dass er auszog und ihre Entscheidung akzeptierte - musste ihn schwer getroffen haben vermute ich.............eine starke Persönlichkeit eigentlich sogar. Alle Achtung. Ich finde es echt brutalst - nein unverschämt ihn dann noch als schlechten Kerl darzustellen. Du liebe Zeit - manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln. Manche verwechseln Menschen mit Gegenständen..........verkehrte Welt RICHTIG
 
und außerdem: man zieht ja nicht von heute auf morgen um... 2 tage?? da war er ja wahnsinnig schnell..

normalerweise zieht man wieder heim zu den Eltern und denen muss man dann mühevoll erklären, dass man die person wieder zurück nimmt?

die ex von meinem cousin is auch nach 6 Monaten wieder angekrochen gekommen und jetzt hat er keinen bock mehr auf sie... keiner der Familie hat bock auf die!! ;-)


weil du ja hilfe gesucht hast: hier hast du die Erkenntnis... lerne darauf und schätze den nächsten mann mehr!! ein mensch hat Gefühle und man geht respektvoll miteinander um...
 
ich sag ja.... interessant was in ihren text so reininterpretiert wird was sie angeblich tut. du hast ja bereits erwähnt das du nach DEINEM kopfkino ausgehst.
*kopfschüttel*
ist mir jetzt auch wurscht...hier wird nur noch unruhe und frust verbreitet in form von rundumschlägen aus der verletztheit heraus.
Vlt sollte sie einfach drüber nachdenken wie er sich jetzt fühlen könnte anstatt sich hier darüber aufzuregen dass er keinen bock mehr auf sie hat..

Du musst auch noch viel im leben lernen madame! Man steht nicht immer auf der siegerseite!
 
Sie hat das heute vormittag reingesetzt - na dann hat sie ja später was zu lesen. Mich macht sowas einfach fassungslos - kann mich nicht dagegen wehren. Am Schlimmsten finde ich den Satz - er hätte sie nicht verdient !
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben