Bitte um Hilfe

schnoggele

Mitglied
Registriert
19. Dezember 2004
Beiträge
47
Ort
Innsbruck
Hallo zusammen!

Bin im Moment ziemlich verzweifelt, bricht alles zusammen kommt mir vor..
Hab grade erfahren, per einschreiben, daß ich ende September aus der Wohnung muß. Mein Vermieter hat sie verkauft und die Käuferin braucht sie selber. Hab zwei Kleinkinder mit 1 1/2 und 3 1/2 Jahren, hab jetzt Angst daß ich in dieser kurzen Zeit nichts finde.Sollte im Oktober wieder zu Arbeiten beginnen also auch noch ein Problem. Bin total fertig im moment weiß nicht mehr was zuerst machen.

Deshalb meine Frage, ob mir einer mal in die Karten schauen könnte? Vielleicht verraten die mir ja den Weg...ob er jetzt grad im Moment steiniger aussieht als er ist usw.
 
Werbung:
(sorry gehört natürlich noch dazu)

Wäre sehr lieb von euch.
Dankeschön im vorraus und allen schönes Wochenende

Liebe Grüße

schnoggele
 
Hey schnoggele, lass den Kopf nicht hängen, alles hat einen Sinn (am Ende)!
Du wirst bestimmt eine neue Wohnung finden und du bist nicht allein, du hast deine Kinder.
Würde dir sofort in die Karten schaun, wenn ich wüsste, wie sowas auf die Entfernung funktioniert!?
Ich glaube, dass es nur wirklich funktioniert, wenn die Karten zu dir eine Verbindung haben, oder zumindest der Kartenleger während des Legens!

Besorg dir doch selbst die Zigeuner-Wahrsage-Karten, die sind die billigsten und du bekommst sie in Büchereien oder Esoterik-Shops!

Viel Glück!
 
Hallo, da dir meine Vorgängerin schon helfen mag, habe ich gedacht ich ziehe dir einfach mal 7 karten, die dir ganz schnell Tipps geben sollen: Ich sehe bei dir, gehe Kompromisse ein, du wirst auch positive Nachrichten von einem öffentlkichen Gebäude bekommen, bitte wende ich auch an dieses, ventuell auch wegen einer Wohnung. Hast du ein weibliches Kind, also ei Mädel? Wenn ja, mit hr wird es Berga auf gehen und vor allem sie wird auch Freunde finden. Übrigens, ein tolles Kompliment an dich, du siehst jünger aus, als du bist, aber das haben dir auch schon andere gesgat.
Un ich möchte dir gerne auch noch einen Glücksstein ziehen: Kaufe dir einen Gem Silicia, der bringt dein gestresstes HErz wieder in Einklang und bringt dir auch Harmonie und dih wieder in deine Mitte. (NUr noch eine FRage von mir, weil ich dabei bin, ein System zu entwickeln, Haarfarben in den Karten zu erknenne, bist du eher blond, denn bei dir liegt mir da ein Hinweis)

Ich hoffe, dass cih dir ein wenig helfen konnte und würde mich über Feedback freuen und wenn was ist, melde dich einfach wieder bei mir, ich bin immer für dich da, und auch alles liebe deinen Kindern, und denke daran, du bist ein wertvoller Mensch, vergiss das bitte nie OK?
Alles Liebe
Stefan Schmitt
 
Hallo Schnoggele,

oh weh, ist ja ein ganz schöner Hammer. Ich kann dir zwar nicht die Karten legen, aber ich möchte dir trotzdem empfehlen, zu einem Mieterschutzverein zu gehen oder dich an die Verbraucherzentrale zu wenden. Mir erscheint die Frist, die man dir zum Auszug gibt, ziemlich gering. Ich denke, dort kann man dir helfen, deine Interessen zu wahren. Eigennutz von dem Käufer kann zwar als Kündigung angegeben werden, er muss es allerdings auch nachweisen können. Deshalb, erkundige dich bevor du weitere Schritte unternimmst. Im Idealfall musst du gar nicht ausziehen, oder du bekommst mehr Zeit zugesprochen! Ich wünsche es dir von Herzen!!

Liebe Grüße
Sun22
 
Hallo ihr lieben! :flower2:

Dankeschön für euer Bemühen, find ich echt süß und es gibt mir komischerweise total kraft zum Kämpfen (klingt vielleicht blöd).

Ich schreibe euch allen persönlich eine PN dann kann ich besser antworten glaub ich.

Schick euch eine liebe Umarmung und danke für den Trost :kiss3:

Alles Liebe


schnoggele
 
Hi!

Wollt euch auch nur noch sagen, daß ich schon noch mit dem Vater der Kinder zusammen bin und ich nicht ganz allein bin mit diesem Problem. Ohne meinen Freund und den Kindern wär es ja noch schlechter..

Alles liebe euch
:waesche1:
schnoggele
 
Kostenlose Rechtsberatung bekommst du jeden Dienstag Vormittag bei jedem Bezirksgericht - ohne Termin, einfach hingehen (nimm die Kündigung, den Mietvertrag etc. mit), du kannst auch anonym bleiben. Möglicherweise ist die Kündigung gar nicht gültig oder die Frist lässt sich verlängern, lass das unbedingt überprüfen!
Da du kleine Kinder hast wäre es vielleicht auch eine Möglichkeit, das Jugendamt um Rat zu fragen.
Alles Gute!
 
Werbung:
Hallo ihr lieben! :daisy:

Muss mal allen die mir so geholfen haben sagen wie es im Moment so aussieht.
Hatte jetzt gerade endlich wieder mal Urlaub, nach drei Jahren waren ein paar Tage richtig fein.

Ich war jetzt, nachdem mir auch einige von euch dazu geraten haben, beim Mieterschutzverein und an einer anderen Stelle noch wo ich Hilfe bekommen habe.

Im Moment sieht es so aus, dass mein Mietvertrag (zuerst hatten wir ja einen 3 Jahresvertrag und jetzt einen 1 jährigen) nicht gültig ist da es keinen 1 jährigen Vertrag mehr gibt und somit habe ich einen unbefristeten Mietvertrag und "anscheinend" kann er mich nicht mehr raus haben ohne triftigen Grund.

Ich war so erleichtert, dass kann ich euch sagen. :banane: Mir geht es jetzt zwar nicht drum, immer und ewig hier zu bleiben und das auszunutzen, da bin ich nicht der Typ Mensch dazu aber jetzt habe ich ein wenig mehr Zeit gewonnen um uns eine nette Wohnung zu suchen.
Mein Vermieter (war heute hier) will mich klagen und hat mir schon mit den ganzen Anwälten von Österreich gedroht (hihi mindestens). :angry2:

Ich hoffe nicht, dass ich jetzt vor Gericht muss und das ich auch noch mal eine schöne neue Wohnung finde.

Euch allen viele Liebe Grüße und vielen Dank für eure tolle Hilfe
:kiss4:
Bussi Schnoggele
 
Zurück
Oben