Bitte um Hilfe

kathi00011

Neues Mitglied
Registriert
30. Juni 2005
Beiträge
12
Ort
Niederösterreich und Wien
Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier und habe gleich eine Bitte. Bei mir schaut es finanziell momentan mehr als schwarz aus und ich habe mir Karten gelegt, wie das weitergeht oder wie ich das am besten in den Griff bekomme. Ich habe aber Schwierigkeiten, das Bild zu deuten.

Bitte kann mir jemand von euch beim deuten helfen??

Das Bild ist:

20 33 11 15 22 16
8 21 7
24 18 19 9 31 6


vielen, vielen Dank
Katharina
 
Werbung:
Hallo Kathi!

mit diesem Bild kann man leider nichts anfangen. Ich würde dir raten leg das ganze Bild noch einmal und zwar nur die Trumpfkarten, mit deinem Problem in der Mitte. Dann hast du nicht nur die Ursache deines Problemes, sondern auch eine Aussage über nahe und ferne Zukunft.
Gruß
 
Werbung:
Hallo kathi0001

ich empfehle dir das normale keltische Kreuz mit den fischen als signifikator in die mitte da die fische auch für die finanzen stehen!!

Liebe grüsse
 
Zurück
Oben