Bitte um Hilfe!

sassi

Neues Mitglied
Registriert
4. Juni 2008
Beiträge
14
Ort
Oberösterreich
:umarmen:Hallo!Ich bin momentan völlig durch den Wind,ich weiss nicht was ich machen soll:cry3:Also vor ungefähr 12 Jahren haben mein Mann und ich uns ein altes(sehr altes)Haus gekauft im EG leben meine Eltern und oben wir!Wir haben 2 Kinder 10j und 7j die kleine hatte vor 3 jahren Leukämie und beide Kinder haben einen schweren Genfehler an der Bauchspeicheldrüsse was für uns echt eine sehr schlimme Zeit war und teilweise immer noch ist!Mein Mann trinkt sehr viel und wir streiten nur mehr er ist sehr jezornig und schreit viel wenn er nichts trinkt ist er krank:wut1:entweder Bauchschmerzen oder er glaubt er bekommt die Grippe und er wird sicher nicht alt das ganze macht mich schon so fertig!Am liebsten würde ich ausziehen denn ich weiss das es mir dann besser geht? oder nicht?Pahhh dieser Mann hat mir das ganze selbstvertrauen genommen!Du kannst nichts du bist nichts schau dich an,du bekommst von mir kein Geld,usw ja und da sind noch meine Eltern:wut2:So zu meiner Frage Wir hätten die möglichkeit ein Haus zu Mieten meine eltern könnte ich mitnehmen der Hund kann bleiben meine 5 Muzis!Nur schaffe ich es?Bitte könnt ihr mir die Karten legen wie meine Zuckunft aussieht ich meine ich bin 36 das Leben sollte doch noch etwas für mich übrig haben!?LG Sassi und DANKE fürs durchlesen:kiss4:
 
Werbung:





Beim keltischen Kreuz, lag das Haus auch schon bei der Lilie (Chancen/Risiken - mögliches Resultat).
Das die Lilien und das Haus beieinander liegen könnte ja auf ein "harmonisches Zuhause" hindeuten, dann noch der Anker dazu wiederum auf Stabilität (im weitesten Sinne "Familienbetrieb"). Der Herr liegt eher "weit hinten", der Mond links unter ihm.. keine Ahnung, einerseits kann der Mond auf ne tiefe Verbindung hinweisen, andererseits auch auf Depressionen hindeuten, Alkohol. Die Fische dazu..eben auch das, oder Materialismus? In Folge liegen in seiner Reihe unmittelbar das Schiff (Entfernung) und die Sense - Abschneiden von etwas, vlt sollte er etwas beenden, oder eben du - die Wolken deuten auf rauhe Zeiten hin, aber nach nem Wolkenbruch scheint ja meistens wieder irgendwann die Sonne;-). Der Weg bei dir, links von Dir, die Entscheidung, die Alternativen, die du suchst. Eine hier im Forum hat darauf hingewiesen, dass man bei den Wegen beachten soll, wo der Weg auf dem Bild hinweist, also der große breite Pfad rechts unten im Bild (wie´s auf meinen Karten der Fall is^^Mme Lenormand, Piatnik) - der läuft in dem Blatt in Richtung Hund. Jemand auf den du dich verlassen kannst? Manche sagen, das was unter einer Personenkarte liegt, kann darauf deuten, was "man mit Füßen tritt", zu wenig beachtet?

Zu den Häusern:
Das Haus liegt auf dem Platz 27 - Brief, "Vertrag".."eigenes Haus".. der Ring wiederum auf 12 - also "Vögel", deutet auf Alltagssorgen, Unruhe. Also eher die momentane Situation, die nur Hektik und Sorgen bringt.
Die Sonne wiederum liegt in der Nähe vom Haus, Lilien, Anker auf dem "Platz" Anker wiederum auch positiv ist.

Die Störche liegen vor dem Mäusen -> Veränderung. Die Störche liegen auf dem Platz 8 -> Sarg. Wiederum "Ende, Abschied, Loslassen", kann auch Krankheiten meinen, aber ich bin mal optistisch und sage, dass es stark um Veränderung geht, die Karten sind umgeben vom Reiter und den Blumen, was vlt was positives reinbringt.

Das Herz - liegt an erster Stelle - Platz des Reiters, da kann also was in BEwegung kommen. Der Berg und die Rute bedeuten vlt. dass es kein gemütlicher Weg wird, wenn man ihn begeht? (Ich tu mir schwer, hier Vergangenheit(en) festzumachen. Vlt zeigt das eure Beziehung an und das sich auch da etwas zum Positiven ändern kann, vlt heißt es, das eine neue/andere Beziehung eben nur durch eine Veränderung wachsen kann)

Durchaus positiv alles in allem. Altes hinter sich lassen - einerseits kann das sein, das er das tut, dadurch das er aber so "weit weg" liegt, ist er vlt "hinter sich zu lassen".
Naja, also ich bin noch am "Üben" und daher, belass ichs mal bei dem. Erfahrenere können ja ihren Senf dazu geben:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!Danke ist echt nett von dir das du dir Zeit genommen hast!Puh ihr leistet echt starke Arbeit bei den Legungen!!!!Ja er hat starke Depressionen aber ich denke mir der Alkohol hilft da nicht!Und immer wieder höhre ich wir haben kranke Kinder er kann nicht aufhöhren!Ich denke anders sicher es war sehr schlimm aber est ist gut gegangen ja sicher könnte ein Rückfall kommen ABER KÖNNTE und wenn das Schicksal so schlimm es sein sollte so ist dan mach ich mir dann Sorgen!Und die Genveränderung können wir auch nicht wegzaubern eben nur das beste daraus machen!!!Nochmal vielen Dank für deine Zeit!!LG Sassi
 





Beim keltischen Kreuz, lag das Haus auch schon bei der Lilie (Chancen/Risiken - mögliches Resultat).
Das die Lilien und das Haus beieinander liegen könnte ja auf ein "harmonisches Zuhause" hindeuten, dann noch der Anker dazu wiederum auf Stabilität (im weitesten Sinne "Familienbetrieb"). Der Herr liegt eher "weit hinten", der Mond links unter ihm.. keine Ahnung, einerseits kann der Mond auf ne tiefe Verbindung hinweisen, andererseits auch auf Depressionen hindeuten, Alkohol. Die Fische dazu..eben auch das, oder Materialismus? In Folge liegen in seiner Reihe unmittelbar das Schiff (Entfernung) und die Sense - Abschneiden von etwas, vlt sollte er etwas beenden, oder eben du - die Wolken deuten auf rauhe Zeiten hin, aber nach nem Wolkenbruch scheint ja meistens wieder irgendwann die Sonne;-). Der Weg bei dir, links von Dir, die Entscheidung, die Alternativen, die du suchst. Eine hier im Forum hat darauf hingewiesen, dass man bei den Wegen beachten soll, wo der Weg auf dem Bild hinweist, also der große breite Pfad rechts unten im Bild (wie´s auf meinen Karten der Fall is^^Mme Lenormand, Piatnik) - der läuft in dem Blatt in Richtung Hund. Jemand auf den du dich verlassen kannst? Manche sagen, das was unter einer Personenkarte liegt, kann darauf deuten, was "man mit Füßen tritt", zu wenig beachtet?

Zu den Häusern:
Das Haus liegt auf dem Platz 27 - Brief, "Vertrag".."eigenes Haus".. der Ring wiederum auf 12 - also "Vögel", deutet auf Alltagssorgen, Unruhe. Also eher die momentane Situation, die nur Hektik und Sorgen bringt.
Die Sonne wiederum liegt in der Nähe vom Haus, Lilien, Anker auf dem "Platz" Anker wiederum auch positiv ist.

Die Störche liegen vor dem Mäusen -> Veränderung. Die Störche liegen auf dem Platz 8 -> Sarg. Wiederum "Ende, Abschied, Loslassen", kann auch Krankheiten meinen, aber ich bin mal optistisch und sage, dass es stark um Veränderung geht, die Karten sind umgeben vom Reiter und den Blumen, was vlt was positives reinbringt.

Das Herz - liegt an erster Stelle - Platz des Reiters, da kann also was in BEwegung kommen. Der Berg und die Rute bedeuten vlt. dass es kein gemütlicher Weg wird, wenn man ihn begeht? (Ich tu mir schwer, hier Vergangenheit(en) festzumachen. Vlt zeigt das eure Beziehung an und das sich auch da etwas zum Positiven ändern kann, vlt heißt es, das eine neue/andere Beziehung eben nur durch eine Veränderung wachsen kann)

Durchaus positiv alles in allem. Altes hinter sich lassen - einerseits kann das sein, das er das tut, dadurch das er aber so "weit weg" liegt, ist er vlt "hinter sich zu lassen".
Naja, also ich bin noch am "Üben" und daher, belass ichs mal bei dem. Erfahrenere können ja ihren Senf dazu geben:D







bist du im "falschen film"? dassind keine tarotkarten...


shimon
 
Ist doch wurscht, die TE bat um Legung und die hat sie bekommen. Es ist doch sehr lieb von Sawintherainforest, sich die Zeit zu nehmen und die TE ist ja auch dankbar.

Vielleicht legt noch mal jemand Tarot drauf, wer weiß.
 
: ?Bitte könnt ihr mir die Karten legen wie meine Zuckunft aussieht i:kiss4:

Sie bat um Kartenlegung. Viele meinen , es sei Tarot
Sawintheforest legte mit Lennies aus..eine andere Person hätte vllt andere Karten genommen...ist doch nicht schlimm, wenn es falsch bei Tarot einsteht

warum soll man nochmal mit Tarot darauf legen?..das sieht nach Bestätigung, überprüfung aus.. bitte nicht
 
Sie bat um Kartenlegung. Viele meinen , es sei Tarot
Sawintheforest legte mit Lennies aus..eine andere Person hätte vllt andere Karten genommen...ist doch nicht schlimm, wenn es falsch bei Tarot einsteht

warum soll man nochmal mit Tarot darauf legen?..das sieht nach Bestätigung, überprüfung aus.. bitte nicht

Nee, so meinte ich das nicht. Wenn die TE ausdrücklich Tarot wünschen sollte, dann wird das sicherlich nochmal jemand tun - ich vermute aber, dass das Tarotforum deshalb gewählt wurde, weil Tarot allgemein meist unter Kartenlegung verstanden wird, wenn man sich nicht wirklich auskennt.

Wie gesagt, sie bekam eine Legung und darum ging es wohl, nicht um ein bestimmtes Deck. Ich würde ebenfalls nicht nochmals darauf legen - was liegt, liegt und viele Köche verderben den Brei :)
 
@Sawintheforest: Das Schiff ist zweimal drin. Gehört der Schlüssel (33) in Haus 7?

PS: Hab um Verschiebung ins Lenormand UF gebeten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo sassi

Es hört sich alles sehr chaotisch an. Ich habe mal eine Überblickslegung mit dem tarot gemacht.

Problem: der Stern umgekehrt (keine Hoffnung oder aber man hält sich an der Hoffnung fest und handelt nicht)

Herz der Situation, also Zustand, Einstellung oder Gefühle die dem Problem zugrunde liegen: 9 der Schwerter umgedreht (man verdrängt Ängste und Sorgen, kehrt sie unter dem Teppich)

Vergangenheit: Ass der Schwerter umgedreht (Dinge wurden in der Vergangenheit nicht geklärt), dies bestätigt und erweitert die Bedeutung der vorigen Karte.

Eine Karte für deine Beziehung: Ass der Münzen umgekehrt (bedeutet Angst vor Verlust, vielleicht ist das der einzige Grund aus dem du noch an deiner unglücklichen Beziehung fest hälst? Es kann materieller oder anderer Natur sein.

Ich glaube du musst dich fragen was du wirklich willst. In der Beziehung, für deine Kinder, auf die Wohnsituation bezogen,... Ich würde das alles aufschreiben. Erst musst du klar in dir werden, bevor du Klarheit in deiner Umgebung schaffen kannst. Es wird kein Wunder geschehen das diese Arbeit für dich übernehmen wird. Du bestimmst über dein Leben, du kannst es gestalten.

Ich wünsche für alles gute, hoffe du schreibst hier nochmal, vielleicht hilft es dir diese Dinge hier zu schreiben und dich mit uns darüber auszutauschen.

Liebe grüße :umarmen:
Smaragdengel
 
Werbung:
hi

glaub mir du schaffst das wenn du dich bemühst.gehe schritt für schritt an veränderungen herran nicht alles aufeinmal.ich würde dir zwar auch legen aber dir ist schon gelegt worden.karten sind eine sache aber anpacken musst du.
ich kenne jemanden in einer ähnlichen situation.versuche mal einen therapeuten zu bekommen NEIN ICH HALTE DICH NICHT FÜR VERRÜCKTaber er kann dir helfen die dinge so zu verändert,besonders dein selbstvertrauen wieder etwas aufrichten,das du stück für stück wieder zu dir findest und du deinem ziel näher kommst.denn du schriebst du hast kein selbstvertrauen mehr,solange du dies nicht wieder hast kannste legen lassen wie du willst nur wirst du nix ändern eben weil kein selbstvertrauen da ist.

ist nicht böse gemeint soll nur ein kleiner denkanstoss sein quasi als 2te alternative zum kartenbild


wünsche dir viel kraft mut und alles gute
 
Zurück
Oben