Bitte um Hilfe!!!!

astromaus

Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
400
Ort
NRW
Hallo Ihr Lieben,

es geht bei dieser Legung um ein vermisstes Tier. Ich habe gefragt: Wo können wir das Tier finden?






Habt Ihr eine Idee?????

Alles Liebe astromaus
 
Werbung:
man sieht das männliche, also bei einen mann. ich wirds mal mit briefe versuchen . finderlohn anbieten.
 
Hallo Astromaus,

ich habe deine Legung jetzt erst gesehen. In der Nähe von Wasser (Fische), vermutlich alleine (Turm), irgendwo eingeschlossen (Schlüssel). Der Turm könnte natürlich auch eine Art Leuchtturm oder ein altes Gemäuer sein, dass an diesem Gewässer steht. Ihr werdet das Tier finden, vermutlich in den Abendstunden (Sterne). Eine männliche Person sollte mehr darüber wissen.

Alles Gute und gedrückte Daumen! Winnipeg
 
ich schließe mich an. Ich denke auch dass ihr es in Gewässernähe (Fische) findet, abgelegener Ort (Turm) , im Morgengrauen oder bei Sonnenuntergang.

Viel Glück!
 
Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch von ganzem Herzen für Eure Deutungen. Die Katze wird in einer Grossstadt vermisst.


Danke astromaus
 
Hallo Astromaus,

das tut mir leid. :( Herr - Fische - Turm könnte auch ein Mitarbeiter eines Finanz- oder Bankinstituts sein. Die Person hat vielleicht einen Hund, ist auf alle fälle sehr tierlieb. Habt ihr Aushänge gemacht? Ich drücke weiter die Daumen!!!

Grüße
Winnipeg
 
Werbung:
Hallo Astromaus,
kann sein, daß die Katze in Sicherheit bei einem Herrn ist, der in einem Hochhaus (Turm) wohnt. Wenn dem so ist, dann gibts in dem Haushalt auch andere Tiere (Hund? oder Terrarium/Aquarium).
Ne andere Möglichkeit wäre... gibts irgendwo einen See oder Teich in der Nähe wo eine Kirche in der Nähe ist? Oder ein alter Wasserturm..?

Ich hoffe mal, daß Mieze bals wieder heimkommt.
lg ashes
 
Zurück
Oben