Bitte um Hilfe

Werbung:
Hi

Ich sehe dass er die Prüfung bestehen wird!!
Er wird da auch Erfolg haben
Zum Winter hin kommt da was

Ja beim Chef liegt die Falschheit und viele unangenehme Gespräche

Du baust ihn auf, aber dir geht es auch an die Nerven

also er wird einen neuen Weg einschlagen im Winter der ihm sehr gut tun wird

LG

Sorry, bin da anscheinend irgendwie rüber gerumpelt!
Also beim Chef hast du schon mal zu 100 Prozent recht, er ändert ständig seine Meinung, hat kein Rückgrad und fällt lieber seinen Angestellten in den Rücken als mal ehrlich zu seiner Meinung zu stehen.
Jap, mit die Nerven hast du mehr als nur recht. Ich versuche ihn wirklich immer wieder aufzubauen, besonders was die blöde Situation mit der Prüfung betrifft, aber es ist nicht immer einfach, vorallem wenn er selbst an sich zweifelt obwohl er verdammt gut ist. Wenn die Prüfung (sie ist im November) bestanden ist (und du machst mir ja große Hoffnung) dann ändert sich das ganze total, weil er in die Selbstständigkeit wechselt mit dem Angebot das er dann zusätzlich hat.

Nochmals entschuldigung, dass ich dich überlesen habe, danke für deine Deutung!
Pinkie
 
Werbung:
Dein mann steht vor einer entscheidung die ihn auf einen erfolgsweg bringen wird , es wird zu einer besserung im arbeitsklima kommen und wieder harmonie herschen durch einen arbeitsvertrag.
Dein Mann wird dann auch wieder zufriedener sein.

ich bin noch nciht so gut aber ich aber anker bär ring deuten schon sehr darauf hin und das er streit mit seinem vorgesetzten hatte sieht man an eulen bär aber über den eulen sind die wolken und du siehst wie die wolken auf die eulen pusten und sich der streit legt .

:) ich drücke euch die daumen

Naja, er steht eigentlich vor keiner Entscheidung, denn es liegt im wahrsten Sinne des Wortes alles in den Händen der anderen - sowohl die Dienstverlängerung (die wir mittlerweile schon haben) als auch die Prüfung.
Streit kann man es nicht direkt nennen - eher Machtkämpfe. Da mein Mann sehr für Gerechtigkeit ist und keiner, der einen anderen nach den Mund spricht, steht er natürlich oft auf verlorenen Posten wenn er eine Ungerechtigkeit aufdeckt (was im Sozialberuf leider des öfteren vorkommt) und nicht gehört wird bzw. diese Sache nicht behoben wird.
Der Chef hat nun aber einen neuen Stellvertreter eingestellt, der die Sachen übernehmen wird, also hoffen wir, dass es sich bessert.

Danke und bitte entschuldige, dass ich erst jetzt schreibe, ich weiß nicht wieso ich Euch zwei überlesen habe. Entschuldigung!
 
Zurück
Oben