1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte um Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von SarahKay07, 16. Dezember 2012.

1. SarahKay07

SarahKay07 Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,
    wie kann ich mit jemanden Kontakt aufnehmen der mir eine private Nachricht geschickt hat, wenn ich neu bin und noch keine 15 Beiträge geschrieben habe.

Liebe Grüße
    Engel

2. Salaya Ayjanda Rii

Salaya Ayjanda Rii Sehr aktives Mitglied

:rolleyes: schreib, schreib, schreib ... 15 Beiträge sind schnell geschrieben.
    Viele liebe Grüße,
    Ingrid

3. Kinnaree

Kinnaree Guest

Werbung:
    *** Thema in die Ecke "Wie geht das" verschoben.

Und gleich ein moderatorischer Tip: 15 Beiträge sind nicht wirklich schwer zu erreichen. Geduld... ;) Wer dir in einem Forum eine PN schickt, sollte ja ohnedies mit einrechnen, daß du nicht sofort antworten kannst - gelegentlich ist man ja nicht online auch...

Gruß
    Kinnaree ***

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen