1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

bitte um hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von sonne123, 14. April 2012.

1. sonne123

sonne123 Mitglied

Werbung:
    :)
    halllo zusammen !!!

ich würde mich freuen wenn unter euch leute sind die aus meinem horoskop herauslesen könnten was in nächster zeit noch auf mich zukommt ...beruflich wie privat ..und wie es mit mir und meinem freund weitergeht ..

ich fühle mich momentan als sollte ich drinegnd was ändern .. und weiss aber nicht was ... und wo ich ansetzten soll...

meine daten :
    28.06.1982
    wels
    14.34

seine daten : 11.01.1980
    florenz
    04.16

DDANNNKKEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!

2. sonne123

sonne123 Mitglied

ich hoffe es ist meldet sich bald jemand .. um mein horoskop zu deuten ...

es wäre sehr wichtig für mich !! :danke:

3. Christel

Christel Aktives Mitglied

Frage Dich, warum Du etwas ändern willst und mache einen Schritt nach dem anderen
    bzw. erkundige Dich bescheiden entweder über Beruf oder Privat oder Beziehung.

4. sonne123

sonne123 Mitglied

nun ja du hast recht ...das erste was bei mir geklärt werden sollte ist meine beziehung da mich das am meisten belastet..

viell kann mir ja anhand der daten jemand sagen ob wir überhaupt zusammen passen ...
    :danke:

5. Christel

Christel Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Sonne,

in der Hoffnung, dass sich auch die Astrologen beteiligen werden, fange ich mal chronologisch an:

2011 hast du Deine 1. Saturn/Saturn-Konjunktion erlebt. Dein rSaturn steht im Quadrat zu seinem rMerkur.
    tSaturn ging über Deinen AC, auf dem sein rPluto sitzt und ins Quadrat zu seiner rSonne.

2012 geht tSaturn über Deinen rPluto, der im Trigon zu seiner rVenus steht.

2012/2013 bilden tPluto und tUranus Spannungsaspekte zu seinem Venus/Uranus-Quadrat und Deinem Chiron.
    Seine Venus, sein Uranus und Dein Chiron bilden wiederum Spannungsaspekte zu Deiner Mond/Mars-Konjunktion.

Gleichzeitig stehen tNeptun im T-Quadrat zu Deiner Venus/Uranus-Opposition und tUranus im Quadrat zu Deiner rSonne.

Deine und seine Venus/Uranus-Spannungen neigen zur Untreue. Ich bezweifle, dass das dauerhaft gut geht -
    zumal tUranus in seinem 7. Haus ist und tPluto in sein 5. Haus kommt.

Ich weiß nicht, wann Deine Schmerzgrenze erreicht sein wird. Aber spätestens 2015, wenn tPluto und tUranus
    Euer gegenseitiges Merkur/Saturn-Quadrat auslösen, werdet Ihr Euch vermutlich nicht mehr viel zu sagen haben.

LG, Christel

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen