Bitte um Hilfe!!

Kasi1900

Mitglied
Registriert
3. Januar 2012
Beiträge
89
Hallo!!
Könnte mir vielleicht bitte wer helfen!!
Mich interessiert schon lange Esotherik und möchte auch in diese Richtung arbeiten und Menschen helfen nur weiß ich nicht ob das wirklich meine Berufung ist und vorallem auch in welche Richtung. Es gibt sovieles und ich habe auch schon Kurse gemacht , aber es war noch nicht das dabei wo ich gesagt habe und das ist es. Darum auch mein Zweifel ob das überhaupt das das richtige für mich ist.

Vielleicht kann mir ja wer weiter helfen!!!

Danke im voraus lg
 
Werbung:
He Kasi, hab grad deinen Beitrag gesehen .. Was du grad durchmachst überlegen sehr viele im Moment. Was ist meine Berufung - wo soll ich hin, Spüren tun wir's ja aber der Weg ist nicht genau angezeigt ...

Mach dir keinen Streß, bleib aufmerksam, schau in alle möglichen Richtungen, schau dir Internet-Seiten an - so wie hier auch im Forum, irgendwann ist dann vlt was dabei wo du sagst, ja da möcht ich mehr erfahren...

vertrau dir und auch wenn du es nicht gleich siehst - es kommt - bleib einfach offen dafür, lg Gaby:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Spirit!!
Danke für deinen Beitrag!! Hab auch schon mitbekommen das viele nicht wissen was sie arbeiten sollen!!
Werd schon irgendwann das richtige finden, hoffe es zumindestens!!
Dankeschön GLG
 
Zurück
Oben