1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von rosahexe, 31. August 2011.

1. rosahexe

rosahexe Mitglied

Werbung:
    Ich hab immer wieder diesen einen seltsamen Traum und keinen Plan was er bedeuten soll, vielleicht kann jemand helfen?

Ich hab beschlossen die Matura mit einer Freundin nachzumachen, leb aber nebenbei mein normales Leben. (in Echt hab ich Matura, also keine Ahnung wie ich drauf komme.) Dann schaff ich alles, nur hab ich furchtbare Angst, dass ich in Rechnungswesen nicht beurteilt werde, weil ich vor lauter Leben nicht so oft in den Stunden anwesend war. Und diese Angst ist echt schiach :D

Irgendwer eine Idee? lg

2. Banjamina

Banjamina Neues Mitglied

Hast du Angst davor, dass andere deine Leistungen generell nicht genug wertschätzen oder wahrnehmen, und bist du der Meinung, dass du dafür (um als gut, liebenswürdig oder was auch immer zu gelten) eventuell auch noch zu wenig "Beweise" geliefert hast?

Liebe Grüße:winken5:

3. rosahexe

rosahexe Mitglied

Werbung:
    ja, das würd gut hinkommen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen