Bitte um Hilfe

Gini24

Mitglied
Registriert
5. November 2005
Beiträge
36
Hallo meine Lieben,

ich bitte euch um Hilfe, da ich nicht mehr weiter weiß und schon total am verzweifeln bin :(

Ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund in einer sehr harmonischen und aus meiner Sicht schönen Beziehung. Vor ca. 3 Wochen hat er erfahren, dass er ins Ausland versetzt werden soll. Seit dem herrscht zwischen uns fast Funkstille. Ich hatte am Montag eine Prüfung und habe ihm auch mitgeteilt, dass ich sie bestanden hab, worauf er mir auch gratuliert hat...

Am Dienstag hab ich ihn dann per sms gefragt, warum wir denn nicht mehr miteinander reden können. Ich weiß ja das es ihm nicht gut geht... (früher haben wir immer über alles geredet). Eine Antwort habe ich nicht erhalten. Soll es das jetzt gewesen sein? Ich habe ja noch Sachen bei ihm in der Wohnung u er auch bei mir.... und so zum Spaß nach Wien zu fahren.. sind für mich auch 2 Stunden :(

Kann mir jemand helfen?

lg Gini
 
Werbung:
Zurück
Oben