Bitte um Hilfe

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Huhu

Ich habe eine Frage. Komm ich wieder mit meiner ehemals besten Freundin zusammmen. Bzw bekomm ich ne zweite chance bei ihr. Was denkt und fühlt sie für mich, ist sie bereit für einen Neuanfang. ich vermisse sie sehr und ich hoffe das hier jemand mal für mich legen mag? würde mich mit einer Tauschlegung revangieren

liebe Grüsse Dani
 
Werbung:
Hallo Daniela,

In der Vergangenheit ist etwas vorgefallen womit Du oder sie sehr unzufrieden war..
Das hat dazu geführt sich davon zu erholen sich Zeit zu nehmen. Ruhe zu finden Kraft zu tanken.
Du hast eine große Sehnsucht nach dieser Person und irgendwie herrscht momentan eine Art Blockierung allerdings seh ich auch den Kontakt falls einer von euch über seinen Schatten gesprungen ist habt ihr diesen schon oder werdet ihn wieder haben.
Die Zukunft sieht aufjedenfall positiv aus vielleicht trefft ihr euch an einem öffentlichen Ort in Gesellschaft. Bei einem Kaffee oder auf einem Fest.
Dem Neuanfang steht nichts im Wege wann dies allerdings sein wird kann ich Dir nicht sagen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Lg
Amnesia
 
Zurück
Oben