Bitte um hilfe....

cecile00

Mitglied
Registriert
5. Oktober 2009
Beiträge
705
Ort
im Paradies
hallo ihr lieben.

ich bitte heute um eure hilfe.
der einzige sohn meiner freundin stürzte gestern 9 m auf eine starkstromleitung und ist seitdem in tiefschlaf.
er muss operiert werden und die ärzte wissen nicht, ob sie ihm helfen können.

vielleicht könnten wir allen energie und licht schicken?
würde mich freuen, wenn ihr hier helfen könnt.

danke.

cecile
 
Werbung:
Könntest du mir per p:N: seinen Namen schicken?Dass würde es um einiges erleichtern.Und wie alt ist er?
 
Da es ja nicht für Dich ist und für jemanden anderen ist, finde ich es eine schöne Geste von Dir, mal schauen, was ich beitragen kann. Auf jedenfall, zünde ich eine Kerze an, ... .
lg
schlangenstab
 
hallo ihr lieben.

ich bitte heute um eure hilfe.
der einzige sohn meiner freundin stürzte gestern 9 m auf eine starkstromleitung und ist seitdem in tiefschlaf.
er muss operiert werden und die ärzte wissen nicht, ob sie ihm helfen können.

vielleicht könnten wir allen energie und licht schicken?
würde mich freuen, wenn ihr hier helfen könnt.

danke.

cecile

Hallo,
wie ist der Zustand des Jungen heute?

Ist es euch möglich, ihm irgendwie die Bachblüte Clematis zu geben?
Hab keine Ahnung ob das hilft, aber ein Versuch ist es wert:

Du kannst z.b. in der Apotheke eine Creme (das wäre die beste Variante) mit Clematis (zusätzlich sinnvoll Rock Rose, Star of Bethlehem) anreichern lassen und dann damit regelmäßig seinen Kopf (die Schläfen) einreiben.

Ich sende jetzt auch noch Energie und liebe Gedanken so gut ich das vermag.

Alles Liebe LunaMedia
 
hallo ihr lieben.
er wurde gestern operiert und ihm wurde die linke hand abgenommen.
er hat schwere verbrennungen und der 4.und 5. halswirbel ist gebrochen, also ist nicht sicher ob er wieder gehen kann.

danke für eure hilfe
ich wünsche ihm so sehr, dass er wieder auf die beine kommt.

lg
 
hallo ihr lieben.
er wurde gestern operiert und ihm wurde die linke hand abgenommen.
er hat schwere verbrennungen und der 4.und 5. halswirbel ist gebrochen, also ist nicht sicher ob er wieder gehen kann.

danke für eure hilfe
ich wünsche ihm so sehr, dass er wieder auf die beine kommt.

lg

Liebe Cecile, das hört sich echt dramatisch an.

Wie alt ist der Junge denn und wie ist das überhaupt passiert? Magst du das überhaupt schreiben?

Wie geht es ihm und seiner Familie denn heute, ist er immer noch nicht ansprechbar?

LunaMedia
 
Hallo!Sei so lieb und berichte zwischendurch wie es dem jungen Mann geht.Es wäre wichtig für die jenigen,die energie schicken.liebe Grüsse!:)
 
Werbung:
r_15196_z1.jpg
 
Zurück
Oben