Bitte um Hilfe

Hi whynot,
man lernt einen Menschen kennen, und wenn der ein interessantes Hobby oder Beruf hat, interessiert man sich verständlich auch dafür.... Bist du an diesem Thema (nur) wegen ihm oder wirklich wegen dir selber interessiert?? Sorry, aber ich glaube, man muss sich über die Hintergründe sehr klar sein, bevor man sich auf etwas einlässt, und damit man sich ernsthaft einlassen kann. Bei der Spiritualität oder Esoterik gibt es kein Schnellverfahren oder Patentlösungen....Wenn du dann deine Beweggründe weisst, wirst du auch Antworten erhalten, und zwar richtige Antworten, die dich weiterbringen auf deinem Weg

Einsicht und Erfolg wünsch ich dir
LG :)
-IL-
 
Werbung:
Ich danke Euch herzlich,
nein ich bin nicht von ohm abhängig, wir haben uns auf ganz anderem Wege kennengelernt...

Es ist vielmehr so, dass ich durch ihn eine Erfahrung gemacht habe, die ich noch nie erlebt habe. Ich habe das Gefühl eine andere Ebene erreicht zu haben, Dinge anders betrachten zu können, eine Wunde wurde geschlossen. Ohne zu wissen, was Ebenenen sind...

Jetzt bin ich neugierig geworden und möchte gerne mehr über mich erfahren, mich neu entdecken....

Deshalb bin ich hier :)
 
Zurück
Oben