Bitte um HILFE

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen

Ich habe heute einen mehr als nur merkwürdigen Traum gehabt.

Ich bin auf einmal in einer Wohnung gesessen, die ich nicht kannte. Dort war ein junger Mann mit einer großen Verletzung am Bein, er konnte sich kaum bewegen und ich hörte heraus das es Wucherungen sind. Eine Frau war auch dabei. Die Wohnung dürfte im Erdgeschoss gewesen sein, denn aufeinmal stand ich an der Bushaltestelle und der Mann sah mich richtig sehnsüchtig an nach dem Motto : Bitte bleib. Ich hörte mich nur sagen : Ich kann das nicht ich kann das nicht. Dann gíng er mit der Frau mit Krücken an mir vorbei und aus war der Traum.....

Mann ich habe den seine Sehnsucht so gespürt das ich jetzt schon den ganzen Tag daran denke.

Was hat das zu bedeuten?
 
Werbung:
Es könnte sein, dass dich im Traum jemand besucht hat, den du aus irgendeiner Inkarnation kennst. Bitte bleib könnte bedeuten, dass er den Kontakt zu dir behalten möchte. Denk einfach ganz lieb an ihn, vielleicht erfährst du irgendwann mehr.
LG
:umarmen:
 
Werbung:
Hi,

hast du vllt. Sehnsucht bei irgendwas besser voranzukommen?

Darauf weisen vermutlich die kaputten Beine und Wunden/Wucherungen hin, dass du nicht vorankommst. (Die Personen sind vermutlich nur welche eigenen Persönlichkeitsanteile)
Aber die Krücken bedeuten dann, dass letztendlich doch noch Hilfe kommen wird/hast.

Vllt. hast du dich ja auch irgendwie bei irgendwas selbst behindert damit voranzukommen.
Wunden = (alte) Verletzungen.

Ist nur ne Idee, wenn nicht, dann: "trash" eben :)

lg Wally
 
Zurück
Oben