BITTE um Hilfe!

Ich freue mich über die vielen Antworten -
:danke:

@Birgit1:
Für dich sind diese Fragen scheinbar unwürdig, man muss doch richtige esoterische Fragen stellen. Was macht da für dich den großen Unterschied? Wer macht dich zum Richter, das sind die richtig wichtigen Fragen und was nicht? Meine Erfahrung mit der geistigen Welt ist, dass man sie alles fragen kann. Und man bekommt dann auch die Antworten die sich hinter den scheinbar banalen Fragen verstecken. Durch meine Ängste bekomme ich jetzt keine klaren Antworten, das war der Grund das ich mich an dieses Forum gewand habe. Für uns soll dieser Ort und unsere Hochzeit der schönste Tag im Leben werden und deshalb habe ich um Unterstützung gebeten.

@Garfield:
Ja du hast recht, aber bei unseren Überlegungen wie wir unsere Hochzeit feiern möchten, haben wir uns für die ganze Familie und unsere Freunde entschlossen. Wir wollen mit allen Feiern, die uns durch unser Leben begleitet haben.

@Mikol:
Danke auch dir für deine schönen Zeilen. Es tut gut, wenn man andere für seine Probleme verantwortlich machen kann, aber meistens ist man selber daran beteiligt.
Aber es bringt mich auch nicht weiter, mir immer selbst die Schuld zu geben!
Dinge sind geschehen und jetzt lass uns das Beste daraus machen!



LG Isabel
 
Werbung:
hallo .

diene probleme kann ich nicht beurteilen aber eines weiß ich - suche nicht alles was zustößt in dir .....es geschehen fehler und dinge wofür man selber nicht kann...andere machen auch mal scheiße und falsche oder unüberlegte handlungen, es ist wichtig es real zu sehen WAS IST und sich davon abzugrenzen was einem nicht angeht.

sich immer selber die schuld geben bringt nichts...
versuche mal mit dem anzufangen, villeicht kommst du weiter..

mfg miklos

hi, nichts passiert einfach so. Das, was einem zustößt passiert auch nicht einfach so. Warum ist man gerade zu dem und dem Zeitpunkt an dem und dem Ort? Zu sagen, man kann halt nichts dafür ist eine billige Einstellung, wobei über eine "Schuld" zu sprechen sowieso Quatsch ist. Wer ist schon schuldig? Welchem Gesetz gegenüber? Das was ist, ist abgegrenzt von einem. Da gibt es ein Ich und ein Gegenüber Ich, das nicht das Ich ist. Da braucht es nicht noch zusätzliche verkrampfte wegsehende Abgrenzung, weil man meint, es gehe einen nichts an. Es braucht, wenn schon dann Abstand. In das Andere hineinkippen zu wollen, führt zu dem Problem, daß man das Andere zu seinem eigenen irrtümlich machen will.
 
Ich freue mich über die vielen Antworten -
:danke:

@Birgit1:
Für dich sind diese Fragen scheinbar unwürdig, man muss doch richtige esoterische Fragen stellen. Was macht da für dich den großen Unterschied? Wer macht dich zum Richter, das sind die richtig wichtigen Fragen und was nicht? Meine Erfahrung mit der geistigen Welt ist, dass man sie alles fragen kann. Und man bekommt dann auch die Antworten die sich hinter den scheinbar banalen Fragen verstecken. Durch meine Ängste bekomme ich jetzt keine klaren Antworten, das war der Grund das ich mich an dieses Forum gewand habe. Für uns soll dieser Ort und unsere Hochzeit der schönste Tag im Leben werden und deshalb habe ich um Unterstützung gebeten.

@Garfield:
Ja du hast recht, aber bei unseren Überlegungen wie wir unsere Hochzeit feiern möchten, haben wir uns für die ganze Familie und unsere Freunde entschlossen. Wir wollen mit allen Feiern, die uns durch unser Leben begleitet haben.

@Mikol:
Danke auch dir für deine schönen Zeilen. Es tut gut, wenn man andere für seine Probleme verantwortlich machen kann, aber meistens ist man selber daran beteiligt.
Aber es bringt mich auch nicht weiter, mir immer selbst die Schuld zu geben!
Dinge sind geschehen und jetzt lass uns das Beste daraus machen!



LG Isabel

hallo transmit,

hast du in meinen Beiträgen ein Werturteil gelesen? kann ich mir nicht vorstellen......:rolleyes:

die geistige Welt kann man alles fragen..... das kann man sicher, aber meinen Erfahrungen bekommt man für solche Probleme verwirrende Antworten, darum frage ich die geistige Welt gar nicht, ich suche den Fragesteller im seelischen Bereich, weshalb solche Probleme überhaupt als Problem bezeichnet wird, könnte doch auch andere Hintergründe haben...

das fragte ich auch, ob du vielleicht dein eigentliches Problem (Ängste oder Zweifel) verdrängst und die Hochzeitsplanung nur ein Alibi darstellen soll,

alles in allem eine Forschung nach innen, der wirklichen Einstellung zur Hochzeit folgend,

ich wünsche dir aber sehr viel Glück, eine schöne Hochzeit und eine lange andauernde Ehe, das kommt von Herzen...;)

lg Birgit
 
erstens mal,ein richtiges gutes medium weiss genau,des jede noch so kleine aufgabe für die engel kein problem darstellen:)DU KANNST SOGAR DEIN ENGEL FRAGEN WO DU DEIN HAARBAND VERLEGT HAST UND IHN BITTEN DIR ZU HELFEN!!!!!
also hört doch bitte auf die mächtigsten und liebevollsten wesen gottes nicht so darzustellen wie sie sind......,hilfsbereit in JEDER situation,ich glaub es geht vorallem darum...wen ich eine location will werde ich sie finden!!!die engel stellen nur die weichen für deine suche,fördern dein augenmerk auf möglichkeiten,das stichwort der stunde lauttet,außerhalb...suche auserhalb deines wohnorts,vll einige kilometer,es wäre nicht schlimm für die gäste ein wenig zu fahren:),perfekt in diesem sinne gibt es nicht,perfekt ist der moment wo dein herz alle deine freunde und bekannten sieht wie sie alle gemeinsam deinen tag feiern,wo das ist spielt keine rolle,du machst dir solch einen druck,dein ego vll auch die einstellung wie deine hochzeit sein soll verzerren deinen klaren blick für die liebe zu deinem zukünftigen man!!!nichts destotrotz,wen du dein augenmerk auf die wirklich wichtigen dinge legst,wirst du klarer weniger emotional und ich verspreche dir die engel werden viel besser arbeiten können ,sie sagen worauf du achten solltest...... ist außerhalb!!!!
 
außerhalb,und sie sagen es hatt etwas mit einer schule zu tun...

:)ich glaub du darfst bald seeeehr gespannt sein,:)
 
Was hälst du davon einfach ins "VERTAUEN" zu gehen und dein Leben OHNE Meinung anderer zu Planen, mach deine Hochzeit wie du sie möchtest und lass dich nicht Verunsichern. NUR DU alleine kannst den passenden ORT für euch finden sonst niemand.
Und nicht alle haben Themen mit ihrer Hochzeit, ich habe einfach geheiratet und alles gemacht nach Gefühl. Es war einfach und Unkompliziert.
Man kanns aber auch schwierig machen. Es liegt nur an euch.
Positives Denken hilft dir weiter........

Und was andere über dich denken oder reden ist absolut EGAL und belanglos.:umarmen:
 
die lektion lautet suche nicht zu viel im außerhalb,doch da liegt gleichzeitig die schule:)im inneren sind wir perfekt,doch im außen nicht-----

nichts desto trotz, der ort liegt außerhalb, und es hatt was mit einer schule zu tun ganz sicher....
 
Was hälst du davon einfach ins "VERTAUEN" zu gehen und dein Leben OHNE Meinung anderer zu Planen, mach deine Hochzeit wie du sie möchtest und lass dich nicht Verunsichern. NUR DU alleine kannst den passenden ORT für euch finden sonst niemand.
Und nicht alle haben Themen mit ihrer Hochzeit, ich habe einfach geheiratet und alles gemacht nach Gefühl. Es war einfach und Unkompliziert.
Man kanns aber auch schwierig machen. Es liegt nur an euch.
Positives Denken hilft dir weiter........

Und was andere über dich denken oder reden ist absolut EGAL und belanglos.:umarmen:

kannst du vll mal auf die frage von ihr achten und mich arbeiten lassen???
 
Werbung:
Tja es geht mir darum was ich wohl machen kann, damit wir die passende Hochzeitslocation finden. Warum geht alles schief?
Was soll uns das sagen? Ich glaube schon, dass ein channeling helfen würde. Damit ich erkennen kann was ich daraus lernen soll, darf.

Du sollst daraus lernen:

*Flexibel zu sein
*nicht immer allein auf das zu hören, was andere sagen
*einfach heiraten...
*sich das Leben nicht selbst unnötig schwer zu machen
*Und:NICHT zusehr AUF CHANNELS zu vertrauen...:D
 
Zurück
Oben