Bitte um Hilfe

Nabend, ich wollte es dann auch mal versuchen.

Meiner Meinung nach möchte dich der Bär warmhalten oder anmachen als alternative, weil in seinen Gedanken ist er auch mit seiner EX noch nicht fertig. Weil er wünscht sich eine Versönung mit ihr. Er wird mit ihr nochmal das Gespräch suchen, das sie ja sein Glück ist und sie sich die Trennung nochmal durch den Kopf gehen lassen soll, sie block das allerdings erstmal ab.
Bär-Maus-Ring-Ruten......bis zu Schlange Berg).
Ich bin der Meinung das dir das dein Gefühl schon sagt, sonst hättest du dieses Blatt nicht hier rein gestellt. Du bist in einem Umbruch, daher wird über dich und deine zukunft nicht wirklich was gezeigt in dem Blatt. es ist noch nicht geschrieben, aber es liegen beide Männer in der Vergangenheit. Es kann sein das dein HM in den nächsten Tagen auch auf dich noch zu kommt um über die Beziehung zu sprechen und um diese eventuell zu beenden. Herr-Eulen-Ruten-Ring-Maus.
Du bist dir seiner auch viel zu sicher meiner Meinung nach du betrachtest die Sache zu oberflächlich und nicht in der tiefe Dame-Brief. Auf dich kommen die nächsten monate Veränderunge zu die noch nicht Spruchreif sind Dame-Störche-Buch. Wie gesagt, der Rest ist Vergangen.

LG Stern
 
Werbung:
Puh, das ist ja ein harter Beat!

Also der Bär ist seit über einem Jahr mit seiner Ex auseinander, hat aber zugegeben, dass er an der Trennung lange zu knacken hatte. Womöglich ist das immer noch nicht durch, obwohl sie schon seit einiger Zeit eine neue Beziehung hat.

Und mein HM weiß auch schon lange, dass es so nicht weitergehen kann, wie es z.Zt. läuft. Da bin ich gespannt, was passiert.
 
@Stern: Vielen Dank Dir. Wenn ich schon so weit wäre, wie Du...

@Bea: Vielen Dank auch Dir.

@all: Gibt es vielleicht noch andere, die mir etwas input geben möchten?
 
Werbung:
Hallo,

wollte das Thema noch mal nach oben schubsen, falls sich noch jemand versuchen möchte.
Der "Verehrer" hat sich Samstag gemeldet und mir von seiner Woche, die sehr stressig war und hat mir von einem Problem mit seinem Sohn erzählt. Fand ich gut, er hätte sich ja auch gar nicht melden müssen, wenn er z.Zt. so viel um die Ohren hat.

Mein Partner blockt alle Gespräche, die unsere Beziehung und Zukunft betreffen, ab. Wechselt das Thema etc.
 
Zurück
Oben