Bitte um Hilfe!

Carol72

Mitglied
Registriert
9. August 2009
Beiträge
32
Ort
Sachsen-Anhalt
Kann mir einer genau den Unterschied zwischen Dualseele- Seelenverwandter und Seelenpartner beschreiben??? Ich blicke da einfach noch nicht durch.

Vielen Dank!!!!

LG Carol
 
Werbung:
Das was ich bei angeblichen Dualseelen gehört habe, klang fast immer sehr dramatisch.Oo warum tut man sich sowas nur an.

Egal auf welcher Art, es sind nur Gedanken. Vielleicht auch aufgrund, dass es passt, aber das ist ja auch nur ein Gedanke:zauberer1
 
Carol72 schrieb:
Kann mir einer genau den Unterschied zwischen Dualseele- Seelenverwandter und Seelenpartner beschreiben??? Ich blicke da einfach noch nicht durch.

Damit bist du nicht alleine, ich glaube, da blickt kein Mensch absolut korrekt durch, was genau es damit auf sich hat. Wenn du hier 10 User fragst, bekommst du 10 verschiedene Antworten. ;) Jeder ist von seiner Version der Wahrheit mindestens zu 100% überzeugt, da nützt auch keine Erklärung aus höherer Sicht... kommt sicher wieder jemand daher und sagt, dass das alles nicht wahr ist. ;) :D

Zu diesem Thema gibt es jede Menge Beiträge im I-Net. Am besten liest du dich durch etliche davon durch und bildest dir deine eigene Meinung. :)

lichtbrücke
 
Kann mir einer genau den Unterschied zwischen Dualseele- Seelenverwandter und Seelenpartner beschreiben??? Ich blicke da einfach noch nicht durch.

Vielen Dank!!!!

LG Carol


Hallo Carol72,

also dazu muss ich auch sagen das man da nicht wirklich durchblicken kann , kann ich selbst auch nicht so ganz :)....es gibt zich Verbindungen aber die eigentliche Verbindung des ganzen ist das wir alle miteinander verbunden sind .....:umarmen:

Ich hab mir das so erklärt das Seelenverwandschaft aus einer Seelen Gruppe kommt ,also einer Seelen Familie die als diese auch Inkarnieren um für einender da zu sein sich zu helfen und zu unterstützen,dazu gehören auch deine Freunde und alles Menschen die dich umgeben und dir Helfen.

Seelenpartner sind zwei Seelen die sich gegenseitig ausgesucht haben um Liebe miteinander zu Teilen sei es als Liebes Paar oder eine sehr enge und verbundene Freundschaft.

Die Dualseele ist deine Zwillingsflamme sozusagen ,es ist die zweite Hälfte deiner eigenen Seele ,die sich geteilt hat um wieder miteinander zu verschmelzen.

Das war jetzt ganz kurz beschrieben aber man kann das ganze noch sehr weit ausdehnen und wie es wirklich ist da blicke ich selbst nicht durch :).......

Hoffe konnte dir etwas mit Helfen .....

Liebe Grüsse Asia :umarmen:
 
Werbung:
durch - blicken? Blick - hinein und Dir wird´s egal - ob´s Dual - oder Seelenpartner wird sein
 
Zurück
Oben