Bitte um HILFE!

cecile00

Mitglied
Registriert
5. Oktober 2009
Beiträge
705
Ort
im Paradies
Hallo Leute!

Ich bitte um eure Hilfe!
Mein Schwiegervater Otto hat eine schwere Krankheit und ist durch die Chemotherapie sehr geschwächt.
Um ihm wieder die nötige Kraft zu geben, das Ganze durchzustehen, bitte ich euch um Hilfe.

Vielen Dank!
 
Werbung:
Liebe Cecile,

...kannst Du uns vielleicht erzählen, wie es dem Otto zwischenzeitlich ergeht? Das wäre sehr lieb von Dir...

auch Dir alles Liebe und eine lichtvolle Zeit, Orion7
 
Liebe Orion!

Entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde! Hatte sehr viel um die Ohren!
Also derzeit geht es ihm sehr gut....er musste zwar ins LKH, aber es geht ihm gut!

Vielen Dank für deine liebe Hilfe!
Du bist wirklich ein Engel für mich!

Alles Liebe, deine
Cecile
 
Liebe Orion!

Entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde! Hatte sehr viel um die Ohren!
Also derzeit geht es ihm sehr gut....er musste zwar ins LKH, aber es geht ihm gut!

Vielen Dank für deine liebe Hilfe!
Du bist wirklich ein Engel für mich!

Alles Liebe, deine
Cecile

...danke Dir für Deine liebe Rückmeldung, das hört sich doch schon mal sehr gut an....also weiter so und frisch ans Werk...lächel...

Alles und Liebe Dir und auch dem Otto...Deine Orion7
 
Werbung:
Danke liebe Orion! :)
Deine lieben Worte bestärken mich sehr und ich bin zuversichtlich, dass alles wieder gut wird...

Vielen Dank und alles liebe an dich!
 
Zurück
Oben