1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte um Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von sonnenstrahlen, 26. November 2009.

1. sonnenstrahlen

sonnenstrahlen Mitglied

Werbung:
    Hallo,

habe mich von meinem Freund getrennt, komme aber mit der Trennung nicht zurecht.
    Bitte kann mir jemand dazu die Karten legen!!!

Vorab vielen Dank
    sonnenstrahlen

2. Anakra

Anakra Sehr aktives Mitglied

Was erwartest du denn sagen dir die Karten?

Wie sieht die Hilfe aus die du dir vorstellst?

LG,
    Anakra

3. sonnenstrahlen

sonnenstrahlen Mitglied

Hallo Anakra,

schön, dass Du Dich gemeldet hast!
    Ich wüsste gerne, wie seine waren Gefühle mir gegenüber sind, da er immer wieder Verbindung mit mir aufnimmt.

Liebe Grüße
    sonnenstrahlen

4. kamelion

kamelion Guest

Also,
    Hallo erstmals!

Also, aus meiner Legung geht hervor, das Du die jenige bist, die Nicht loslassen kann und Nicht er! Er Träumt nur von Wohlstand, ist aber nicht Bereit, etwas zu tun, um es zu erlangen. Du hingegen hast jetzt ein Mächtiges Problem, ruhend auf deinen Schultern. Die entscheidung liegt bei dir in 4 Tagen. Da steht die Karte, 2 der Schwerter. Das du etwas entscheiden musst, so oder so wird es sich dramatisch an dich auswirken und 3 Tage danach, wirds dir noch schlimmer gehn.. 9 der Schwerter.

In seiner Kartenlegung hingegen stand, das er dich eigendlich Nicht braucht. Das er sich jemanden anders suchen bzw., finden soll, damit er das bekommt, was er braucht zum Beispiel Wohlstand, Liebe oder Nähe, denn irgend was hat er ja von dir bekommen, nicht wahr.

LG. Markus

5. Goldfee

Goldfee Mitglied

Werbung:
    Hallo sonnenstrahlen,ich habe gelegt und auch im Kartenbild gesehen das du ihn nicht loslassen kannst und auch hoffst das er sich bei dir meldet.Die Nachricht liegt da und müßte bald eintreffen.Ich habe da aber auch eine andere Frau liegen und das er sich unklar ist ob es was mit ihr wird, solange hält er den Kontakt mit dir aufrecht.LG von Goldfee

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen