1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Zigeunerkarten" wurde erstellt von geba, 9. November 2009.

1. geba

geba Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle. Bitte kann mir wer beim deuten von den Zigeunerkarten helfen? ich bin neu auf diesem Gebiet und habe mir mal die karten selbst gelegt.

Ich danke schon mal. Alles liebe Gerhard

2. edelstein

edelstein Aktives Mitglied

Stell die Karten doch mal rein, die du gelegt hast.
    Dann lass es uns versuchen.
    edelstein

3. geba

geba Neues Mitglied

Hallo edelstein. Danke für Deine Hilfe.
    Nun ja ich habe mir das 36er gelgt. und da folgendes rausgekommen.
    Reihe 1.) Geliebter,Botschaft,Witwer,Krankheit,Offizier,Gesc henk,Liebe,Geliebte,Tod

Reihe 2.) Verdruss,Eifersucht,Unglück,Feind,Hoffnung,Reise,S ehnsucht,Geld, Etwas Geld

Reihe 3.) Geistlicher,Brief,Besuch,Kind,Haus,Fröhlichkeit,Ge danken,Falschheit,Dieb,

Reihe 4.) Traurigkeit,Verlust,Richter,Unerwartete Freude,Treue,Beständigkeit,Göück,Witwe,Heirat

Kannst du damit was anfangen? Meine Frage dabei war, ob meine expartnerin und ich wieder zusammen kommen.

Ich danke dir nochmal

Gerhard

4. edelstein

edelstein Aktives Mitglied

Hab beim Tarot das Kartenbild gerade entdeckt, ich lege die Karten und schreib dir dann, hoffe dass ich es heute noch schaffe.
    edelstein

5. geba

geba Neues Mitglied

#Danke sehr. Kannst es mir bitte als PN senden?

Ich danke dir :danke::danke::danke::danke::danke::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:

6. evith

evith Mitglied

Werbung:
    Hallo, welche frage hast du gestellt????
    lg
    evi

7. geba

geba Neues Mitglied

hallo evi. die frage steht eh drinnen. in der letzten zeile.

lg gerhard:umarmen:

8. evith

evith Mitglied

Hab schon gesehen, so hab das blatt gelegt, deine ex ist eine ganz liebe, aber für sie ist die Trennung entgültig, du hast etwas erfahren von einem älteren Mann warst du beim arzt? Sie will keinen Streit und Eifersucht mehr, sie hat eine Feindschaft blonde/ brünette und sie hat Sehnsucht das es berufl. besser wird, bei dir kann ich sagen du hattest auch ärger oder wirst ihn haben bist traurig geht aber gut aus,du bist eifersüchtig, es kommt durch ein Gespräch unverh. in drei vier wochen die Liebe auf dich zu, pass beim Geld auf, das dir nichts genommen wird, was die Partnerschaft betrifft bekommst du eine Botschaft von einer älteren Frau die hat auch einen Partner, ist eine Verwandte oder NUR Freundin, unv. ein Geschenk entscheidung aus Liebe, deine ex hat einen Fehler gemacht, die Traurigkeit geht zu ende, berufl. der richtige weg,eine Nachricht über das große geld kommt, du führst gespräche über deine Sehnsüchte und plötzlich kommt alles in Bewegung, auf einer Feier läuft was schief, du hast angst dein projekt könnte scheitern- das ist falsch, es geht vorbei, nach einigen Schwirigkeiten, so bin gespannt was du sagst
    lg
    evi

9. leseratte357

leseratte357 Aktives Mitglied

Hallo gerhard,

Deine Frage ist erstmal eine ja /nein Frage....die Antwort ist vorläufig eher nein.
    Alleine wenn Du die KK und die Spiegelkarten zur Geliebten nimmst, dann beantwortet es dein Frage und deinen Gemütszustand.
    Es wird etwas Zeit vergehen, ich denke mehr als ein Jahr ( anders als evi es meint) wo Du eine neue Liebe finden wirst.

Alles Liebe
    Isa

10. Marina31

Marina31 Mitglied

Werbung:
    Hallo Gerhard,

habe mir Dein Blatt auch mal angesehen. Ich stimme den anderen zu, dass das mit Deiner Ex nichts mehr wird, es sieht so aus als hätte sie einen anderen. Aber eine neue Partnerschaft kommt tatsächlich mit dem großen Glück auf Dich zu, zeitlich würde ich sagen in etwa 1/2 Jahr. Die Frau könnte etwas älter sein als Du und zum Zeitpunkt Eures Kennenlernens noch liiert sein, sich dann aber von ihrem bisherigen Partner trennen. Es sieht mir auch so aus, als ob Du gerade im Begriff bist umzuziehen oder es demnächst tust.

Liebe Grüße, Marina

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen