bitte um hilfe

Smilla

Neues Mitglied
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
7
Ort
Niederösterreich
ein freund ist sehr krank, leider kann ich nicht zu ihm.
kann ich ihm einfach positive energie schicken, sozusagen "heilende gedanken"?
übrigens, er glaubt nicht "an sowas" und ist ein sehr negativ denkender mensch.
wer weiß rat?
danke im voraus,
lg
barbara
 
Werbung:
... du kannst Barbara.. versetz dein Herz in höchste schwingung , denk an eure Liebe, das du sie selbst spürst und dann denk an deinen Freund und wie du ihn in dieser Liebe umarmst... das ist so ok..:umarmen:
und das machst du dann in stärkster intensität wie du sie hinbekommst... und wünschst dir Liebe und seine Heilung--

glg Ron
 
Werbung:
ein freund ist sehr krank, leider kann ich nicht zu ihm.
kann ich ihm einfach positive energie schicken, sozusagen "heilende gedanken"?
übrigens, er glaubt nicht "an sowas" und ist ein sehr negativ denkender mensch.
wer weiß rat?
danke im voraus,
lg
barbara
...genau, mach das so, wie RonS es Dir gesagt hat, es funktioniert garantiert, ...wie Du Dein Herz in höchste Schwingung versetzen kannst? Wenn Du Liebe für ihn empfinden kannst, dann sage Dir selbst, Dein Herz möchte nun ganz hoch für ihn schwingen...versuche es, es funktioniert...selbst, wenn Du nur tiefe Freundschaft empfindest, klappt das auch...

Ich kann Dir noch anbieten, wenn Du es denn möchtest, das ich ihm auch Energie sende. Läuft etwas anders, geht über den Erzengel Raphael, dazu bräuchte ich seinen ganzen Namen und sein Geburtsdatum.
Könntest Du noch sagen, welche Krankheit er hat? Es ist nicht wichtig, doch erleichtert es das Ziel der Energiegabe...

Mögen die Engel Euch beistehen...eine lichtvolle Zeit wünsche ich Dir...:umarmen:...
In Licht, Orion7
 
Zurück
Oben