Bitte um Hilfe!

hola die weldfee da hab ich ja wieder was angestellt ...

zunächst mal is alles interpretationssache - jeder sieht die dinge anders und ich stell keinen anspruch auf vollständigkeit oder korrektheit - das hier ist ein übungsforum, ich übe also karten zu deuten und mal gelingt mir das mehr, mal weniger gut :o

ich meinte mit meinen aufruf zu mehr aktivität keineswegs das du zu faul bist oder sonst wie. um gottes willen bitte nich falsch verstehen.
es ging mir eher dadrum, dass du dich nich zu hundert prozent verkaufst.
weißt du was ich meine? da spielt das thema selbstsicheres auftreten mit rein und überzeugend wirken im bewerbungsschreiben und so sachen - ich weiß nicht in wie weit du da vielleicht noch dran arbeiten kannst bzw inwieweit du da ansätze siehst was zu machen, is ja schließlich nur ne vermutung meinerseits aber ich kann mich auch irren.

und hey, so negativ war doch nun meine deutung auch nicht :D
da stand ja drin das du lediglich den job eben nicht bekommst, vielleicht sollte es ja auch einfach nich so sein, emmaa hats ja schon erwähnt - das universum hat immer nen plan für uns und manche abfuhren braucht man einfach um zu wachsen, und wer weiß, vielleicht wären dort die kollegen nich so nett gewesen oder sonst was - nix passiert ohne grund im leben.

und ich zitiere noch mal:
versuch mehr zu agieren, dich stärker mit der jobsuche auseinanderzusetzen und dann wird das schon werden, auch wenns nich so fix geht wie erwünscht, aber versteckt liegt der anker (hinterm buch) und der ring (hinterm berg) schon da - also geduld haben und an deinen bewerbungen feilen.
einfach noch ein wenig am feintuning arbeiten und dann kommt schon alles zu seiner zeit.

alles liebe dir und viel glück für deine jobsuche
paula
:kiss4:
 
Werbung:
Hallo KirschKeks,

siehst vielen lieben Dank noch einmal für Deine Mühen..

Was meinst Du denn wann es etwas wird mit dem Vertrag und der festen Arbeitsstelle. Werde ich jemals in meinem Leben wieder einen festen Vertrag haben und eine feste Arbeitsstelle und wann wird das sein. Bin momentan hin und hergerissen, bin ogar am überlegen ob ich noch einmal einen anderen Beruf erlerne, weil es sooo schwer ist für mich Arbeit zu finden.

Kannst Du noch einmal schauen...oder vielleicht ist das ja schon in Deiner 9er Legung angedeutet.

LG Goldmann:rolleyes:
 
du mit zeiten habe ich es überhaupt nicht, dass kann ich aus den karten leider gar nicht rauslesen - vielleicht weiß da jemand anders eher rat :confused:

ansonsten würde ich dir raten jobmäßig ne große tafel zu legen, denn ob sich ne umschulung oder ne neue ausbildung lohnt kann man aus dem neuner bild nicht rauslesen, da bräuchte man mehr karten. und ich glaub es gibt auch paar experten die aus ner großen tafel dann auch die zeiten rauslesen können - wäre also vielleicht nen versuch wert :o
 
Hallo,

danke Euch allen für Eure liebe Anteilnahme, vielleicht braucht es noch ein wenig bis ich den richtigen Job finde...und muß noch an mir arbeiten...werde mich noch intensiver mit der Jobsuche auseinandersetzen.

Aufgeben werde ich sicherlich nicht.

Lieben Gruß!
:)Goldman
 
Hallo Goldman,
ich möchte auch mal versuchen die Legung von Kirschkeks zu deuten.

kreuz - herz - berg
schlange - blumen - wolken
lilien - baum - buch

Im Bezug zur Frage würde ich sagen, ja, Du erhältst eine Einladung zum Vorstellungsgespräch (Blumen im Zentrum).
Das Kreuz zeigt mir die Wichtigkeit der Stelle, Deiner Arbeitssuche an und Du hängst auch mit ganzem Herzen daran. Das scheint Dich wiederum aber auch etwas auszubremsen. Mit dem Berg denke ich bist Du hier vielleicht etwas zu sehr auf eine Richtung eingestellt? Ich weiß nicht wie ich das nun erklären soll ohne das es doof klingt...
ich sage einfach mal Du bist mit so einer Leidenschaft dabei das Du Dir selbst öfter mal im Weg stehst, Dir selbst Steine in den Weg legst weil Du dann anfängst Deine "Herzenssache" (im Beruf auf den Job) zu einer Kopfsache (Berg) zu machen. Wie dem auch sei, ich denke Du wirst hier eingeladen zu einem Vorstellungsgespräch. Das könnte vielleicht weiter weg sein, oder aber zeitlich noch etwas auf sich warten lassen, was Dich dann verunsichert.

(Was mir jetzt zu den letzten Karten einfällt wäre (so ganz spontan) hier wirst Du evtl. merken das der Job, diese Stelle eher langweilig ist, was Dich auf Dauer nicht glücklich stimmen würde!)

Hier könnte ich mir aber vorstellen das es eine Frau (oder auch einen Mann) geben wird der für diesen Beruf höher Qualifikationen hat, länger Berufserfahrung.

Oh wei, :tomate:<- wieder mal...Ich warte erst mal was Du hierzu sagst.
Schönen Gruß
 
Hallo Farina, danke für Deine Anteilnahme,
bis jetzt hab ich weder eine Enladung zum Vorstellungsgespräch noch eine Absage. Hab am Donnerstag bei der Firma angerufen und nachgefragt...hatten sich aber noch nicht entschieden, die Frau sagte nur das es auch noch andere sehr gute Mitbewerber gibt. Sie wollte sich heute, also Montag melden.
Ich hab keine Ahnung wie es weitergehen soll. Bin dabei mir Alternativen zu überlegen, nehme weiterhin Coachingstunden und schreibe noch intensiver Bewerbungen...( auch für Praktika)...eine Frau bei Questico hat gesagt das sich bis November bei mir nichts ergeben wird...aber dann auch nicht zufriedenstellend.

Das ist wirklich eine schwierige Zeit für mich. Aber ich komme auch dazu darüber nachzudenken, was ich eigentlich will...

Vielleicht hast Du ja recht und es geht doch noch gut aus.

Lieben Gruß
Goldman:umarmen:
 
Hallo,

hab noch einmal per Zufallsgenerator eine 9er Legung gelegt.

Sie sieht wie folgt aus:

-1-25-29-
-16-26-31-
-22-13-11-

reiter-ring-dame 1
sterne-buch-sonne 1 insg. 3
wege-kind-ruten 1
2 1 8

insg. 2

mit den versteckten weiß ich nicht...hoffe alles weitere stimmt so

das buch ..ich denke die karten wissen es noch nicht ...oder es gibt keine antwort.

:rolleyes:goldman
 
zunächst:

ich tue dir mal den gefallen zu deuten, aber ich muss sage, dass du so oft legen kannst wie du magst - die aussagen werden nich praller.
und das du deine zeit und deine bemühungen lieber in die konsultation von abzockern wie questico steckst zeigt mir, dass du deine energien tatsächlich falsch verteilst.
steck doch lieber die zeit in deine bewerbungen, um sie etwas zu individualisiern, sie aufzufrischen. steck das geld was du an questico verschenkst lieber in hübsche bewerbungsmappen und fotos... auf ein und das selbe thema mehrmals legen ändert nix an deiner situation - da musst du schon selbst ran. dir passen die aussagen aus der ersten legung nicht, also legst du noch mal in der hoffnung es wird anders? nun ja, wir sind hier nich bei wünsch dir was, sondern bei so ist es...
aber ok, ich glaub du scheinst echt verzweifelt zu sein - daher schau ich mal, aber echt, änder was an deiner einstellung :rolleyes:

1801.jpg
1825.jpg
1829.jpg
|| sense
1816.jpg
1826.jpg
1831.jpg
|| sense
1822.jpg
1813.jpg
1811.jpg
|| sense
|| vögel || sense || sarg ||

diagonal: ruten || fuchs
gesamt: vögel

deutung folgt
 
also zunächst mal is es bisschen schwierig da die legereihenfolge nich ganz klar ist.
war ja ne zufallslegung also gehts jetzt nich in die tiefe da ich keine versteckten ausrechnen kann.

aus dem bild sieht man, dass was auf dich zukommt, aber auch wenn es dir nich so ganz passt - es is immernoch nicht an der zeit...
das buch hat sich ganz zentral ins bild gelegt, es hält noch was versteckt, den neuanfang...
zunächst erwarten dich bewerbungsgespräche (reiter ruten) und es werden daraufhin entscheidungen über deinen werdegang getroffen (wege dame).
wichtig is wieder mal das du dich präsentierst. hab ich ja schon bei der anderen legung geschrieben. zeig was für ne person du bist, steck power und energie in die gespräche und versuch den leuten zu zeigen das du es wirklich willst. deine energien sind derzeit noch im verborgenen (buch sonne), die brechen noch nich aus dir hervor - alles bisschen öde, einheitsbrei, nix individuelles. dass musst du ändern, du willst ja keine von vielen sein, sondern eine hervorstechende persönlichkeit, also tu was dafür, dann gelangst du auch zu deiner wunscherfüllung (sterne).
aber wie schon gesagt, dass dauert noch... du bist noch nicht so weit.

ich gleub bei dir geht vieles noch ums thema 'erkennen' (sterne).
wer bist du, was kannst du, wo willst du hin, wie trittst du auf, wie wirkst du, etc pp.
erst wenn du siehst wo du ansetzen kannst wirst du deinen weg gehen und mit power, glanz und gloria strahlen und überzeugen.
mach dich nich mehr so klein, wachse... veränder dich.

die ganzen queersummen sprechen auch dafür das du was grundlegendes anders machen musst. so viele sensen, das is mit schmerz verbunden, die einschneidende erkenntnis was grundlegendes zu cutten, zu begraben, zu ändern.
ruten fuchs, falsches darstellen deiner person, kommunikation läuft noch nicht. was macht dein bewerbungsschreiben? is es fehlerfrei? is es übertzeugend...
gesamt die vögel, deine unsicherheit zeitgt sich, du bist nervös, nicht mal du bist von dir überzeugt - änder das, werd selbstsicherer dann kommst du jobtechnisch auch in die gänge.

so das war's meinerseits, keine ahnung ob du dir die deutung annimmst.
ich war jetzt ein wenig forsch, aber der ton war gewollt damit du verstehst was ich meine und drüber nachdenkst.

alles liebe dir
paula
 
Werbung:
Hallo Kischkeks,

finde ich sehr nett von Dir das Du noch einmal über die 9er Legung drüber geschaut hast.

also zunächst mal is es bisschen schwierig da die legereihenfolge nich ganz klar ist.

Hab meine Lenormandkarten weggeschmissen, waren schon zu sehr verbraucht vom vielen legen. Gehe jetzt immer online und lege per Zufall.

war ja ne zufallslegung also gehts jetzt nich in die tiefe da ich keine versteckten ausrechnen kann.

Wie rechnet man die eigentlich aus.

aus dem bild sieht man, dass was auf dich zukommt, aber auch wenn es dir nich so ganz passt - es is immernoch nicht an der zeit...

heißt das, das aus den Gesprächen nur Absagen hervorgehen werden, oder noch keine endgültige Entscheidung.

das buch hat sich ganz zentral ins bild gelegt, es hält noch was versteckt, den neuanfang...
zunächst erwarten dich bewerbungsgespräche (reiter ruten) und es werden daraufhin entscheidungen über deinen werdegang getroffen (wege dame).
wichtig is wieder mal das du dich präsentierst.

Mein Problem ..mein Selbstwertgefühl...muß mich definitiv besser verkaufen...stecke momentan in einer starken Persönlichkeitsumänderungsphase.

hab ich ja schon bei der anderen legung geschrieben. zeig was für ne person du bist, steck power und energie in die gespräche und versuch den leuten zu zeigen das du es wirklich willst.

Bin dabei dran zu arbeiten...ganz hart...:wut1::rolleyes:

deine energien sind derzeit noch im verborgenen (buch sonne), die brechen noch nich aus dir hervor - alles bisschen öde, einheitsbrei, nix individuelles.

Bin super individuell...und das werde ich demnächst ganz offen kundtun:rolleyes:

dass musst du ändern, du willst ja keine von vielen sein, sondern eine hervorstechende persönlichkeit, also tu was dafür, dann gelangst du auch zu deiner wunscherfüllung (sterne).


aber wie schon gesagt, dass dauert noch... du bist noch nicht so weit.

Das weiß ich..hab aber das Gefühl die Zeit rennt mir davon..vor allen Dingen mein Geld...(sozusagen leeres Kühlschranksyndrom)
Spaß bei Seite. nehme mir Deine Ratschläge zu Herzen..denn Sie stimmen und ich muß mich bei Dir bedanken, das Du mir in den A....! getreten hast.

ich gleub bei dir geht vieles noch ums thema 'erkennen' (sterne).
allerdings

wer bist du, was kannst du, wo willst du hin, wie trittst du auf, wie wirkst du, etc pp.
bin auf den Selbsterkenntnistrip...das aber sehr langwierig

erst wenn du siehst wo du ansetzen kannst wirst du deinen weg gehen und mit power, glanz und gloria strahlen und überzeugen.
mach dich nich mehr so klein, wachse... veränder dich.

ruten fuchs, falsches darstellen deiner person, kommunikation läuft noch nicht. was macht dein bewerbungsschreiben? is es fehlerfrei? is es übertzeugend...
gesamt die vögel, deine unsicherheit zeitgt sich, du bist nervös, nicht mal du bist von dir überzeugt - änder das, werd selbstsicherer dann kommst du jobtechnisch auch in die gänge.

Das ist sehr leicht gesagt...braucht seine Zeit aber:kiss4:

so das war's meinerseits, keine ahnung ob du dir die deutung annimmst.
ich war jetzt ein wenig forsch, aber der ton war gewollt damit du verstehst was ich meine und drüber nachdenkst.

Ich verstehe was Du meinst..alles in allem hast Du recht.
:danke:nochmals..wünsche Dir eine gute Nacht.

PS: mit questico hast Du recht die müssen glaub ich so sein und dürfen nicht die wahrheit sagen.
Halte Dich auf den laufenden..

alles liebe dir
paula

Dir auch Goldman:)
 
Zurück
Oben